Mir geht es so schlecht - 36. SSW

Vorletzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Diese Nacht hatte ich so starke Migräne das ich wirklich 3 x Paracetamol nehmen musste das es erträglich wurde und ich schlafen konnte. Ich war bis 3.30 Uhr deswegen wach. Um 6.00 Uhr war dann meine große wach. Ich durfte zwar bis 7.30 Uhr liegen bleiben konnte dann aber auch nicht mehr schlafen.

Mir ist die ganze Zeit übel, der Rücken schmerzt wie die Hölle. Geht es den Euch auch so oder habe nur ich diese Wehwechen? Ich will einfach nur noch das es vorbei ist. Ich habe keine Kraft mehr für die Schwangerschaft.

Sabrina

1

Hallo,

kann mich bis jetzt nicht beklagen, mir geht es super.

Aber zum Trost: Einer aus meinem GBVK geht es genau wie dir. Sie hat schon seid der 34SSW keine Lust mehr. Zu allem Übel auch noch wenig Fruchtwasser, aber die Devise heißt abwarten. Wenn es nach ihr ginge würde schon längst eingeleitet werden...

Du hast doch nur 4 Wochen, die gehen auch vorbei, wenn auch langsamer als letzen... Vielleicht hilft ja Akkupunktur bei deinen Kopfschmerzen...

Alles Gute
Sabs 33SSW

2

hallo sabrina!

laß dich erstmal #liebdrueck!!! ich finde auch, die letzte zeit zieht sich so hin und man weiß gar nicht mehr so recht, wie man sich bewegen soll und so......
schlecht ist mir gar nicht, aber unter schlafmangel leide ich auch etwas. hab leider auch angst entwickelt, alleine daheim zu schlafen, übernachte also immer bei meinem freund, was ja sehr schön ist, aber das bett ist extrem niedrig (wie ca. 2 matratzen übereinander auf dem fußboden) - und ich muß mindestens einmal pro nacht raus zur toilette.........wie ein gestrandeter wal! ;-) nee, soooo schlimm sieht´s nicht aus, aber manchmal fühlt es sich so an.
hab auch kreuzschmerzen und weiß deshalb manchmal gar nicht mehr, wie ich liegen soll, damit ich einschlafen kann - bin natürlich auch unschwanger ein bauchschläfer, klar.....#augen
dann ist mein freund auch grad nachts so unruhig, weil er in der krise steckt (ist depressiv), d.h. ich mach mir dann sorgen und kann auch nicht schlafen. herrlich.
heute fahre ich zu meinen eltern und übernachte da, vielleicht bekomme ich ja etwas mehr schlaf, heute nacht waren´s auch nur fünf stunden.....

naja, ich muß ja nicht mehr allzu lange warten.....#freu;-)

vielleicht kannst dich heute tagsüber nochmal langlegen? vielleicht nimmt ja dein mann die große auf einen spaziergang oder so?

lg und alles gute,

nina mit mia alina inside 35+4, ks -17#schwitz

3

Hallo Zimperliese!

Ja, ich denke so doof wie unsere letzten Nächte und Tage werden..... da sind wir dann wirklich froh unsere Babys endlich bekommen zu dürfen.
Bei mir ist es so: Ich liege nur mehr links auf der Seite, wenig rechts da ich dort eine Nierenstauung habe. Am Rücken gehts sowieso nicht mehr. Natürlich bin ich schon überall total verkrampft, weil das einfach zu einseitig ist.
Dann laufe ich mindestens 5 mal pro Nacht aufs Klo... das immer die Stiegen runter...
Dazu kommt.. das ich jetzt total verkühlt bin und mich fühle wie eine Schwerkranke. Abgesehen davon mir immer die Nase rinnt und ich entweder ständig schneuze oder keine Luft bekomme.
Ja und dann habe ich auch noch einen Sohn... der jetzt jede Nacht drauf kommt das er auf einen jukenden Gelsenstich eine Creme drauf braucht.
Na und ein Hunderl habe ich auch noch, das in der Nacht wandert und wenn ich Pech habe in der Nacht drauf kommt, das sie noch einmal in den Garten hinaus muss.
Mein Mann weckt mich auch jede Nacht zwei Mal auf... da er einmal mit Decke und Polster richtung Fernseher verschwindet und einmal damit retour kommt.
Na und wenn dann schon mal alles zusammenpasst, dann turnt Madame gerade dann am lustigsten in meinem Bauch herum, wenn ich gerade ENDLICH eingeschlafen wäre.

Am Tag fühle ich mich dann "etwas" erschlagen.
Kaum vorstellbar, was?

Hihihi!
Ich sags dir... das wird einfach toll! Nicht mehr schwanger zu sein... nur mehr einfach aufgeweckt werden, weil das Baby Hunger hat oder gerade Pupsis im Bauch hat.
Wir werden auf jeden Fall besser und länger schlafen können!

Alles Liebe Lovley
34ssw+6tg, Tobias 5 Jahre

4

Liebe Sabrina,
ich fühle mit dir, obwohl ich nicht ganz so schlecht dran bin. Gestern Abend konnte ich mich kaum bewegen, da mir der RÜcken nach einem ganztägigen Wohnungsputz (Nestbautrieb???) wie die Hölle wehgetan hat und ich fast nicht mehr laufen konnte. Trotz einer mal wieder nur halb durchschlafenen Nacht (auch daran hat sich wohl mein Körper bereits gewöhnt), ist der Rücken nicht mehr ganz so schlimm. Ansonsten kämpf ich mich so durch und bin mal gespannt, wie ich das schöne Wetter heute verkrafte.
Ansonsten werde ich immer wieder von mörderischem Sodbrennen gequält und was ein Ischias ist, das weiß ich jetzt auch.
Das ist jetzt wohl die Quittung dafür, dass ich bis vor 4 Wochen rumgedönst hab, dass ich absolut keinerlei Probleme in der SS hatte. Aber jetzt ist ja nicht mehr lang!!! Augen zu und durch!

LG, Bettina (36.SSW)

5

Hallo!#klee
Hast Du deinen Blutdruck mal kontrollieren lassen?
Kopfschmerzen können da auch mal ein Hinweis auf zu hohen Blutdruck sein.
Bei mir war es hinterher ein HELLP Syndrom.Habe auch Paracetamol genommen.
Alles Gute,petunia#schwanger#herzlich

6

Hallo,

wenn ich mir Deinen Nick und die Vistitenkarte so anschaue, frage ich mich, ob das ein Witz sein soll?

Verwirrte Grüße Tina