hitzewallung in der 22 ssw

ist das normal? ich schwitze wie sau. habe sogar fieber gemessen. aber temp ist total normal.

in der bude ist es normal warm. andere frieren hier und mir ist scheiße warm.

was kann ich dagegen machen?

mfg sabine und 22ssw#blume

1

Huhu,
Nichts das ist wohl normal.
Hatte ich bei beiden meiner Kids und jetzt wieder.
Was mir hilft laufe nur im Tshirt rum und habe Nachts luftige Sachen an.
Lg jenny mit 2Kids einen #stern und #ei Killian-Luis (ende22sw)

2

Wenn Du einen Tipp bekommen solltest, dann wäre auch ich mehr als danbar... ;-)

Ich hab das "Problem" schon seit Beginn der SS.... Ist echt nicht schön #augen
Mein Freund liegt hier neben mir mit wolldecke bis zur Nasenspitze auf der Couch und ich könnte grad mal alle Klamotten schmeißen... #schwitz

LG Yvonne 20.SSW

3

das ist normal.
ich hatte ET im april..... ich hab im winter bei offenem fenster in einem ärmellosen sommertop dagesessen. keine sorge, meine kollegen hatten eisfinger und haben mir schon nen vogel gezeigt, aber was sollte ich tun? ich hab nur am pc gesessen und getippt und mir war soooooooooooooooo heiß.
ich bin aber auch immer schon und immer noch ein hitziger typ.

lg
suzanne & fenia 12 wochen