Erkältungsbad / Campher..bitte auch HebiGabi

Hallo,
hatte heute morgen schon geschrieben wg meiner Erkältung.
Bin in der 16 ssw und bin erkältet (husten, halschmerzen, dadurch bedingt kopfschmerzen).

Jetzt dachte ich, ich könnte ein Erkältungsbad nehmen, und habe aber gelesen das "mittel/öl" Campher in der ss schädlich sei?!
Und es ist leider in meinem Erkältungsbad drin. :-[
kennt sich jemand aus?!?
Bitteeeeee

lg

Aygi mit Leyan, #schwanger (16ssw), #stern im #herzlich

1

Huhu!

Soweit ich weiß, sollte man in der gesamten SS auf Erkältungsbäder verzichten, die ätherischen Öle sind nicht gut.

Lg, Stephy mit Joshua Elias (38.SSW).

2

ohjeee...vielen dank für die antwort #schmoll

3

Huhu bin auch Erkältet und ich mache regelmäßig Erkältungsbäder. Habe meine Hebi gefragt und die hat gesagt kann ich machen, ist überhaupt kein Problem.

Hast du eine Hebamme? Wenn ja ruf sie an und frag sie, dafür sind die doch da!


Lg Sabrina mit Leonie an der Hand und Krümel 17+4 im Bauch

4

echt?!
man weiß echt nicht was stimmt oder nicht...
aber wenn die hebi das sagt, sollte es doch schon stimmen..
nein leider nicht, wollte eigentlich nur eine zur nachsorge nehmen..aber vielleicht sollte ich mich doch schon um eine kümmern :-(

lg und danke