zahnweh und dicke backe ausgerechnet am weekend!!

Hallo und einen wunderschönen 07.07 liebe mit#schwangeren!!

ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut!!
ich bräuchte mal eure hilfe:also seit gestern mittag hatte ich leichtes zahnweh:-[ hab gedacht ok montag gehste zum zahnarzt auch wnn ich extreme angst davor habe#heul
nun ist gestern abend auch noch meine backe angeschwollen und ich hatte die nacht schmerzen zum wände hochlaufen#heul#heul
ausgerechnt am weekend ist natürlich ja auch mein za net da und der wo notdienst hat ist ein schlächter!!!!
nun meine frage weiss jemand was ich machen kann ausser paracetamol nehmen(habe seit gestern abend schon 2)

ich #danke euch schonmal ganz #herzlich und wünsche euch und euren bauchis einen wunderschönen tag ohne beschwerden ;-)
dalady mit alysha-darleen+ayleen-leah(morgen 28.ssw)

1

Huhu,

oje, das ist nicht schön :-(

Ich denke, da kannst Du es nur mit kühlen versuchen....ansonsten wird dir nix anderes übrig bleiben, als zum Schlächter zu gehen....vielleicht hilft er dir ja wirklich :-)

LG und Gute Besserung

Kerstin
ET -20

2

Guten Morgen,

also ich würde nicht warten. Bin Zahnarzthelferin in der Kieferchirurgie, kann dir sagen das sowas schnell behandelt werden muss. Da hat sich ein Abszess gebildet, ne Eiteransammlung, die behandelt werden muss. Wenn du bis Montag wartest, wird es noch viel schlimmer werden und die Behandlung wird viel komplizierter.

Möchte dir keine Angst machen, sehe ja nun das Ausmass auch nicht, aber rate dir an zum Doc zu gehen.

Alles Gute und Gute Besserung

Sully#blume

3

hi du arme
ich hab auch schon seit ner woche zahnschmerzen,hab am montag nen zahn gezogen bekommen,aber trozdem noch aua #heul
war gestern nochmal beim arzt,der hat mir dann so homöopaisches zeugs in die wunde gelegt,war dann besser.war heut wieder dort und habs nochmal bekommen.
ich würd auch lieber zum schlächter,da deine backe ja schon dick ist,und am montag die entzündung bestimmt noch schlimmer ist und dann ne spritze kaum noch wirkt.
paracetamol kannste ruhig bis zu 4 stk am tag nehmen.

lg und gute besserung

4

Hallo,

ich bin auch Zahnarzthelferin und kann mich meiner Kollegin nur anschließen. Du solltest so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen. Vielleicht gibt es in der Nachbarstadt jemanden, der Dir helfen kann? Die Schmerzen gehen durch das Paracetamol nicht weg. Sie werden noch schlimmer werden, und Du mußt die Dosis weit erhöhen damit es überhaupt noch hilft, was in der Schwangerschaft bestimmt nicht gut tut. Die Wange wird weiter anschwellen....Bitte geh hin! Bis Montag ist es zu lange. Die Wange schwillt an, da sich ein Abszeß (Eiter) gebildet hat, der nicht abfließen kann. Von allein wird es nicht wieder weggehen!

LG
kiki