Hilfe schlechte milch

Hallo ihr lieben,

bin grad etwas durcheinander...
Habe heute morgen kellogs mit milch gegessen und ich bin so ein mensch ich probier die vorher bestimmt 3 mal...
Da ich eh momentan garnix schmecke oder alles etwas komisch merk ich das eh nicht so...
So mein schatz meinte gerade ob ich die milch von heute morgen genommen hätte ich so ja#hicks
Das ende vom lied die milch war voll schlecht.....wieso merk ich das denn nicht#kratz...habe jetzt so ein scheiss gefühl...
Ist das jetzt schlimm für mein baby???

#danke für antworten

lg stiena+#stern+#ei 9ssw

1

2

ich denke nicht das was passiert.
hab mich grad mit dem Thema sehr beschäftigt. Es gibt ein tolles Forum der Seite was wir essen
Gib mal bei google ein und dann geh unter Ernährung in der SS. Da steht alles was Du so wissen möchtest von Experten beantwortet.

mach Dir keine Sorgen!!!

LG

3

Wenn du die Milch heute morgen gegessen hast und bis jetzt nichts merkst, dann kommt auch nichts mehr ;-)
Und wenn, müsstest du dich mit Magenschmerzen rumquälen, dein Baby aber nicht. Mach dir keine Gedanken #liebdrueck

Wenn dein Freund heute morgen schon wusste, dass die Milch schlecht ist, warum schmeisst er sie nicht weg? Kann es sein, dass er dich nur ärgern wollte und die Milch gar nicht schlecht war? Zumal du es ja auch gar nicht gemerkt hast #kratz

Liebe Grüße Lena 23. SSW

4

Er hat es mir jetzt erst gesagt heute morgen hatte er die milch garnicht in der hand#schein

5

Hmm.. Vielleicht stand sie länger nicht im Kühlschrank und ist jetzt erst schlecht geworden?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du es nicht geschmeckt hast.. vielleicht doch nur ein Scherz?
Naja, auf jeden Fall hat es dir ja anscheinend nicht geschadet..

Liebe Grüße Lena 23. SSW

6

es kann auch gut sein, dass die Milch heute Morgen noch ok war. Das geht manchmal echt schnell. Also zweifel mal nicht an dir, wenn die richtig schlecht gewesen wäre, hättest du es bestimmt gemerkt...;o)

LG maren 22ssw