Wie war das bei Leistenschmerzen noch mal???

Hallo!!!

Vor einigen Monaten habe ich hier was gelesen von Leistenschmerzen, wie man das beheben kann!!!

Wie war das denn noch mal ... kann mir vielleicht jemand von Euch das noch mal erklären??? #hicks

Habe seit ca. 2 Wochen diese leichten Schmerzen beim Bein anheben usw., langsam wird es echt unangenehm und lässtig!

Ich #danke Euch schon mal im vorraus!!!

LG, 28+3

1

Hallo

Nimmst du magnesium das hilf recht gut .

Martina und Baby D.19+2

3

Nein, nehme ich nicht!!!

5

Lass es dir mal von deiner FA verschreiben. Ich hatte auch viel Bänderdehnungs schmerzen und seit ich Magnesium nehm is es besser.

Martina und Baby D. 19+2

2

....habe auch seit ca. 2 oder 3 Wochen Schmerzen von den Leiste bis zur Scheide.... als ob das Baby drücken würde.
Laut Doc ist der Gebährmutter nicht verkürzt (also keine Frühgeburtsgefahr) - kommt angeblich, weil das Baby in Beckenendlage (BEL) liegt und mehr nach unten tritt #kratz
Hm, naja, in BEL lag unser Zweiter auch, aber diese Schmerzen hatte ich nie... kann teilweise weder sitzen und schon gar nicht gehen #heul
Ich bilde mir ein, es hilft, wenn ich im Liegen ein Kissen unter den Po schiebe, damit damit das Baby wieder höher rutscht.....!
Probiers mal aus, aber gehe auf alle Fälle zum Arzt, um eine evtl. drohendes Risiko auszuschließen!
Liebe Grüße und Gute Besserung, Anke#klee (20.SSW)

4

Hhhhhhmmmm, ... bei mir ist es aber Schädellage momentan!!!
Daran kann es also schon mal nicht liegen!!!