Bleibt das "Schwanger" vom Clearblue Digital für "immer"?

Hallo Ihr Lieben

ich bin auch wieder bei euch. Habe gestern fett positiv getestet und der Clearblue digital hat "schwanger" angezeigt. Jetzt wüsste ich gern, ob das "für immer"bleibt, sprich ob es sich lohnt den Test als Erinnerung aufzuheben, oder ob das Wort nach einiger Zeit verschwindet?1 Hat schon eine von euch Erfahrungen damit gemacht?

Danke und liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (3 1/2), Lukas (1 1/2), #ei (4.SSW) und #stern im #herzlich

1

Soweit ich weiß, verschwindet es wieder.... :-)

Herzlichen Glückwunsch zur SS, alles Gute Euch....


LG Yvonne 20.SSW

2

Also ich hatte den Quick& Early und 1 woche später war das Ergebnis immer noch dasselbe!

Hab ihn auch auf der Seite liegen, aber jetzt schon ein paar Tage nicht mehr drauf geschaut ... werd ich heute grad auch mal wieder schauen #freu

LG
Daniela

6

Naja, bei Quick und Early handelt es sich auch um keinen DIGITALEN Test ;-)

LG

7

Na in dem Fall bin ich froh, dass ich keinen digitalen gemacht habe!

Ist ein super tolles Souvenir!

3

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Nein, es verschwindet nach ein paar Tagen.

LG

4

... habe noch die beiden Schwangerschaftstest von Ben und Jette... beide noch wie am ersten Tag.

Ben wird übrigens im August 5 Jahre.

Aufheben lohnt sich also ;-)

5

P.S. Waren allerdings keine Tests von Clearblue.

8

Huhu,

also bei mir das genau einen Tag "gehalten" auf dem Display, dann war es leider weg. Habe dann nochmal einen normalen Test gemacht und da sieht man heute noch die beiden Linien. Und wir haben dann davon Bilder aufgenommen!

LG, Ursula und #klee 27+6

9

Verschwindet leider wieder :-(. Habe den Test aber trotzdem aufgehoben. LG Steffi

10

Hallo Kristina,

Du solltest bald ein Foto davon machen, wenn Du ihn irgendwie "konservieren" willst!!

Ich hatte ihn über eine Woche hier liegen und man konnte es die ganze Zeit noch lesen - faul wie ich war, habe ich das knipsen immer wieder verschoben - plötzlich war das Display leer....#schock #heul :-[

Da ich nun ein Album (eine Art Tagebuch) für unsere Süße basteln möchte, mit allen US-Bildern etc., wollte ich halt mit einem Bild des positiven Tests beginnen - glücklicherweise gab es hier nette Mit#schwangere, die mir positive Clearblue-Bilder geschickt haben. #huepf

Also ran ans Knipsen!! ;-)

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona 32+4

11

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hab auch den gleichen Schwangerschaftstest gemacht. Das SCHWANGER hat sich ein paar Tage gehalten, dann ist es leider verschwunden. Hab aber ein Foto davon gemacht. Außerdem noch einen zweiten Test wo die 2 Streifen erscheinen, die bleiben auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Simone

12

Hallo,

also ich hatte den Femtest am 1. Februar gemacht und das Ergeniss ist jetzt sogar noch deutlicher als damals, da war's eher ein raten ;-)

Gruss Katzie

Top Diskussionen anzeigen