Bleibt das "Schwanger" vom Clearblue Digital für "immer"?

Hallo Ihr Lieben

ich bin auch wieder bei euch. Habe gestern fett positiv getestet und der Clearblue digital hat "schwanger" angezeigt. Jetzt wüsste ich gern, ob das "für immer"bleibt, sprich ob es sich lohnt den Test als Erinnerung aufzuheben, oder ob das Wort nach einiger Zeit verschwindet?1 Hat schon eine von euch Erfahrungen damit gemacht?

Danke und liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (3 1/2), Lukas (1 1/2), #ei (4.SSW) und #stern im #herzlich

Soweit ich weiß, verschwindet es wieder.... :-)

Herzlichen Glückwunsch zur SS, alles Gute Euch....

LG Yvonne 20.SSW

Also ich hatte den Quick& Early und 1 woche später war das Ergebnis immer noch dasselbe!

Hab ihn auch auf der Seite liegen, aber jetzt schon ein paar Tage nicht mehr drauf geschaut ... werd ich heute grad auch mal wieder schauen #freu

LG
Daniela

Naja, bei Quick und Early handelt es sich auch um keinen DIGITALEN Test ;-)

LG

Na in dem Fall bin ich froh, dass ich keinen digitalen gemacht habe!

Ist ein super tolles Souvenir!

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Nein, es verschwindet nach ein paar Tagen.

LG

... habe noch die beiden Schwangerschaftstest von Ben und Jette... beide noch wie am ersten Tag.

Ben wird übrigens im August 5 Jahre.

Aufheben lohnt sich also ;-)

P.S. Waren allerdings keine Tests von Clearblue.

Huhu,

also bei mir das genau einen Tag "gehalten" auf dem Display, dann war es leider weg. Habe dann nochmal einen normalen Test gemacht und da sieht man heute noch die beiden Linien. Und wir haben dann davon Bilder aufgenommen!

LG, Ursula und #klee 27+6

Verschwindet leider wieder :-(. Habe den Test aber trotzdem aufgehoben. LG Steffi

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hab auch den gleichen Schwangerschaftstest gemacht. Das SCHWANGER hat sich ein paar Tage gehalten, dann ist es leider verschwunden. Hab aber ein Foto davon gemacht. Außerdem noch einen zweiten Test wo die 2 Streifen erscheinen, die bleiben auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Simone

Hallo,

also ich hatte den Femtest am 1. Februar gemacht und das Ergeniss ist jetzt sogar noch deutlicher als damals, da war's eher ein raten ;-)

Gruss Katzie

Also bei mir hat es leider nur gut 1 oder 2 Tage gehalten, ich hab ihn ohne Anzeige trotzdem mal aufgehoben :-)

LG
Bianca (#ei 8+0)

Danke für eure vielen Antworten!!!

Hab mir schon gedacht, dass das nicht ewig bleibt. Aber wir haben gestern Fotos davon gemacht und ich habe ja auch noch den positiven Streifentest, Q&E und den Pregnafix. Die bleiben ja zum Glück. Die von meinen Jungs sind jedenfalls noch sehr gut sichtbar...

Liebe Grüße, Kristina

Hallo!

Nee das Wort verschwindet leider wieder!
Ich hab versucht das irgendwie zu fotografieren, aber das geht nicht so gut :-(
Wenn du allerdings den Teststreifen rausziehst hat der so wie bei einem normalen SS Test zwei Linien! Die bleiben auch auf dauer!

LG
Melanie mit #baby-boy 29+0

Hallo Sandra,

ja, ich habe gestern und heute auch "normale" Schwangerschaftstests gemacht und außerdem Fotos von dem Clearblue digital (siehe VK) :-)

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!

Kristina

Top Diskussionen anzeigen