Sex mometan nicht toll

Hallo ihr lieben

Muss mal was intimer werden.

Mein Mann und ich hatten seit der ss kaum noch se. Leigt viel an mir. Am anfang hat ich einfach angst das was passieren könnte ( weiss ist dumm aber wir haben einfach zulang auf den krümmel gewartet als das ich riskiren wollte das was passiert) . Nunja nun haben wir schon wieder einigemale Sex gehabt. Ich muss aber leider sagen das ich es so unbequem finde.Ich hab zwar noch kein Bauch aber alleine das gefühl das Baby drückt von oben auf die blase und mein Mann dann von unten. Fühlt sich aufjedenfall so an und ich muss dann immer danach aufs Klo.

Kennt das jemand und gibt es da was wie man das verhinden kann?

Sorry wenn ich hier so intime werde aber wir sind ja alle frauen und bestimmt nicht von Flugsamen schwanger geworden.

Martina und Baby D. 19+1

huhu

was du anders machen kannst weiss ich nich


aber ich muss immer danach auf klo also auch unschwanger muss ich danch immer auf klo zum ersten weil das alles wider rauskommt und weil ich pieschen muss und das is so weil das irgendwie mit dem orgasmus zusammen hängt habe ich mal im fernsehn gesehen

glg bina mit jeremy 10/05 und kjara 06/07

Hey Martina,

das Problem kenne ich nur zu gut. Zuerst macht man sich gedanken dem Baby könnte etwas passieren, dann macht der Mann sich gedanken er könnte das Baby spühren und dann man hat wahnsinnige Lust auf Sex und dann ist man grade mittendin und man hat keine Lust mehr. Null, keine Spuhr von -Oh ja yipie Sex!!!

Hoffe es wird nach der SS wieder besser. Sind bestimmt die blöden Hormone.

Wünsche dir alles Gute und vielleicht besseren Sexwie ich im Moment habe ( seit 6 Monaten nicht mehr)

Liebe Grüße Ju

Kann das sehr gut nachvollziehen, aber was soll ich sagen, ich kann im moment noch nichteinmal feucht werden#hicks#hicks#hicksSorry, schäm mich dafür, aber wenn wir einmal bei dem thema sind!Ich weiß nichtmal wieso und das ist mir sehr sehr unangenehm!

lg therese#liebdrueck+girl23ssw

Huhu!

Bei uns laeuft es auch nicht so toll. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und komme einfach nicht in der SS. Ich verstehe das nicht. Ich mache mir keine Gedanken darueber, aber irgendwie ist das ziemlich doof. Selbst als ich noch gar nicht wusste, dass ich ss bin klappte es einfach nicht. Das macht dann natuerlich dann auch keinen Spass. Sicher kann es auch ohne schoen sein, aber seit der ersten SS hatte 1,5 Jahre keinen Orgasmus. Jetzt bin ich in der 6. SSW. Da hab ich dann auch noch staendig Bauchziehen und Kopfweh( Und heut abend, hab ich Kopfweh, lalala). Da kann man wohl einfach nichts machen.
Als ich in der ersten SS schon ziemlich weit war bin ich auch staendig zur Toilette gelaufen, vorher mind. 2 Mal dabei und nachher auch wieder. Das war echt total abtoernend.

Wir wissen, wofuer wir es tun....

Gruss, Ina

Top Diskussionen anzeigen