Gewichtszunahme an Po und O-Schenkel?Gewicht 28SSW?Wer noch???

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend Aufmunterung! Seit dem dritten Monat trage ich Kompressionsstrümpfe und seitdem nur noch Schwangerschaftsröcke. Kurz vorher hatte ich mir noch eine sündhaft teuer Jeans von Bellybutton bestellt, 90€ #heul. Normalerweise hab ich Größe 38 aber ich hab mir die Jeans in 40 bestellt, da ich dachte, daß größer = bequmer ist in den späteren Monaten.. die Hose hat am Hintern und an den O-Schenkeln einfach nur geschlabbert, war aber sooo bequem..
Heute morgen war es hier total kalt, so dass ich die Jeans anziehen wollte und was war?????? sie ist an O-Schenkeln und Po ZU ENG :-[
Ich habe ca: 11 kg. zugenommen (vor zwei Wochen) obwohl ich wirklich versuche aufzupassen.. hab den halben Vormittag geheult...
die Hose kommt jetzt sofort zu 1..2..3.., hab echt keine Lust mich zu frusten!!
Dann trage ich eben nur noch meine Stretch Röcke.. meine Hebamme hat mich getröstet, daß es Wasser sein könnte und nicht nur Fett..

Hat noch jemand das Problem an PO und Oberschenkeln.. na gut, mein Busen ist auch von 75C auf 80e gegangen...#schock

Brauche Trost...
#gruebel

#danke Cora + XXX 28SSW

1

Gut versuche mal zu trösten indem ich dir schreibe das es noch schlimmere Fälle gibt.
Ich hatte vor der SS grösse 34 und 75B gehabt,jetzt bin ich bei 46 und 90C angelangt bei einer grösse von 1,63.Ich habe über 20kg zugelegt.....und wenn ich mir jetzt vorstelle ich und meine geliebten Miniröcke boahh zum lachen.
Mensch Kopf hoch das wird schon wieder,Du bist schwanger,manch eine wartet jeden Tag das sie einen Bauch bekommt,Busen kriegt und endlich an Gewicht zulegt und uns sieht man eben an wir sind schwanger .

lg hähnchen 29SSW

3

Danke Hähnchen!!
Ist es bei Dir denn Wasser oder meinst Du, Du wirst zu kämpfen haben, um das Gewicht wieder los zu werden?
GLG
Cora

7

Ich habe auch mit Wasser zu tun,dicke Füsse komm nur noch in ganz bestimmten Latschen rein.
Aber ich werde einiges tun müssen nach der Entbindung um das Gewicht(kann nicht alles Wasser sein) wie los zu bekommen.Ich möchte schon wieder meine alten Sachen anziehen und endlich die sackähnlichen Tshirts und Hosen verbahnen(habe sogar schon zwei Hosen kaputt bekommen )

lg hähnchen

2

Hey Cora...
ich könnte auch heulen, hab inzwischen gut 8kg zugenommen und bei mir ist es auch alles am Po und an der Brust!!! ich bin inzwischen auf 75 G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch kein Zustand. Ich kann schon gar nicht mehr ohne BH mal beim Frühstück sitzen weil ich denke die reißen ab...!!! Und dann noch die Rückenschmerzen dazu... Alles kein Geschenk...
Huch.. Ich glaube das war nicht wirklich ein Trost, aber nach der Schwangerschaft werden wir wieder rank und schlank, ganz bestimmt;o)

LG Maren 22ssw boy inside

5

Hi!

Hilft es dir weiter, das ich in meine ersten beiden ss auch "rundherum" schwanger war und jeweils über 20kg zugenommen habe....?

Aber: ich bin es problemlos, von alleine(dank stillen) und recht schnell wieder losgeworden!#pro

Diese ss ist die erst, wo s nur am Bauch sitzt, habe auch "erst" 7,5kg mehr in der 30.SSW!

Wird schon!

In 3 Monaten geht es wieder aufwärts - mit einem süssen Zwerg im Arm!#huepf

lg

melanie mit Max(4),leonie(3) und Ü-Ei(30.SSW)

6

Hallo Melanie,

au wie schön, schon das dritte?! Du machst mir Mut, ich hoffe nur, daß es nicht wirklich alles Fett ist, sondern auch etwas Wasser ... hattest Du Wassereinlagerungen?
Es sind noch drei Monate und ich hab heute morgen einfach gedacht - wo soll das noch enden???

Viele Grüße,
Cora

8

Hey...

Beim ersten war es am Ende auch Wasser...aber massgeblich eben doch Fett....

Beim zweiten ausschliesslich Fett!

Vielelicht tröstet es dich, das einige Frauen eben noch ein Urzeit-Gen haben, das ihrem Körper befiehlt, in der ss einzulagern was sie können - für die Stillzeit, eine Knappheit etc....
Und da wird aus jeder Nahrung ALLES rausgezogen, sprich: egal, ob man frisst oder nicht...die Zunahme findet trotzdem statt!

Du kannst also nicht viel dagegen tun...#liebdrueck

Aber sieh es mal so: du hast einen Körper der total auf Brüten und stillen eigestellt ist!;-)

lg

melanie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen