!!! Zwillingsschwangerschaft !!!

#baby#baby

Hallöchen suche jemanden der auch eine Zwillingsschwangerschaft
hat oder hatte , mit den ich mich einwenig unterhalten / austauschen kann!!

Bin ab morgen 26. Woche #sonne

Wie lief deine Zwillingsschwangerschaft??
Hats du auch Schmerzen zwischen durch im Unterleib und um den Bauch herum?

Wie lang ging deine Schwangerschaft?? #schmoll

Würde mich über jede Antwort freuen #freu

Gruss Tine

Hallöchen!

Aaaaalso! : )
Ich bin auch schwanger mit Zwillingen, bin jetzt in der 27. Woche und kann dir halt von meinen Erfahrungen bis jetzt erzählen!
Mir geht es soweit ganz gut, bekomm ab und an einen harten Bauch wobei dann meine Hebamme sagt das das so ok wäre! Hab Abends ziemlich viel Sodbrennen und nach dem Essen das Gefühl ich platze gleich : )
Mein Bauch tut ab und zu weh, na ja wenn die verdauung nocht so funktioniert oder einfach wenn cih mich überanstrenge!
Weißt du schon was es wird!?
Wir bekommen zwei Jungs (Zweieiig) und cih freu mich schon sooooo!
Wie oft musst du zum Doc?!
Macht man bei dir jedes mal Ultraschall!?!?!?

Grüssle Claudi mit #baby#babyboys 27 SSW : )

Hallöchen na das ging jetzt aber schnell #freu#freu

Ja wir bekommen ein Prinz und eine Prinzessin ;-)

Auch Zweieiig #freu

Bei mir wurde erst drei offiziell Ulltraschall gemacht, in drei Wochen muss ich zur Doppleruntersuchung, dort wird dann geguckt ob ich die beiden NOCH gut versorge oder ob es irgendwelche Probleme gibt!! #schmoll

Sodbrennen da kann ich ein Lied von singen also ohne Tabletten gehts bei mir ja garnicht mehr #kratz

Also bis jetzt muss ich alle 4 Wochen zum Doc, weil mir gehts soweit ganz gut und den beiden ja auch, kann sich ja aber schnell ändern!!
Meine Hebamme kommt immer dann wenn ich es möchte ;-)
weil Fragen kann ich mir ja auch woanders holen sie ja auch bei dir #freu

Gruss Knuddel dich und deine beiden Tine #liebdrueck

krieg zwar keine zwillinge, muss aber was loswerden!

sei nicht traurig dass du möglicherweise "kürzer" ss bist als wir anderen. unsere hebi beim gvk hat eine bekannte die ihre zwillinge eine woche übertragen hat und beide waren normal groß! sie meinte es sei durchaus keine seltenheit dass auch zwillinge bis zuletzt mamis bauch genießen!

drück euch die daumen dass es bei euch auch lieber länger als kürzer dauert!

lg

Ich bin momentan schwanger mit zwillingen und ja, mir tut der bauch zuweilen stark weh, meine fä sagt, das liegt daran das bei mir die kinder quer liegen und in den letzen zwei wochen der bauch so extrem gewachsen ist.


von meinem mann die schwester hat twins, sie werden dies jahr 7 und die mußten in der 28 ssw geboren werden.

habe seit 2 tagen ein berufsverbot, will heißen, ich versuche jetzt die zeit noch zu geniessen, aber dadurch das ich wegen der schmerzen nicht viel machen kann, ist das bissel langweilig.

viele grüße

verena (twins 20ssw)


Hallöchen Verena #freu

noch ein TwinsMama #freu

also das der Bauch so weh tut wurde mir auch gesagt weil die Babys quer liegen, und noch dazu das die Plazenta links und rechts bei mir liegt und das drückt natürlich sehr #schmoll

Das einzige was mich zu schaffen macht ist Nachts, wenn ich mich drehe, dann tut mir die Kugel so weh am liebsten würde ich den Startschuss geben #heul#schmoll


Gruss Tine

ja, schlafen ist so ne sache, geht auch bei mir schon schwerlicher als früher, aber gut was wollen wir machen , mietverhältniss steht uns nicht zu zu kündigen und dann gehts ja erst richtig los.

meine placenta liegt vorn und hinten, zumindest kommen sich die zwei nicht in die quere damit.

alles in allem würde ich sagen, bleibt uns nichts anderes übrig als geduldig sein, was mir persönlich schwer fällt, ich habe vor der ss viel sport gemacht udn jetzt, kann ich kaum 20 min am stück spazieren gehen.......

lieben gruß

verena

weitere 6 Kommentare laden

Ich habe am 21.4.07 zwillinge bekommen in der 29 ssw.Eigentlicher termin wäre 7.7. gewesen.
Schmerzen hatte ich eigentlich nie nur schon sehr zeitig einen harten bauch und in der 24 ssw schon offenen muttermund und fruchtblase hat raus gehangen.Wurde zugenäht und habe dann noch 5 wochen durch gehalten.
Aber das kann einem auch mit einem kind passieren.
Auf alle fälle wenn du mal merken sölltest das dein bauch zu oft hart wird und du ihn beim laufen schon festhalten musst dann lieber nachschauen lassen.
Hoffe deine zwillischwangerschaft verläuft sehr gut.

Meine 2 sind seit 4 wochen aus der klinik draußen.
Sie hatten bei der geburt ein gewicht von 1100 und 1200 gramm und eine größe von 35,5 cm und 37,5 cm.

Jetzt sind sie 49 cm groß und vor 2 tagen waren sie 2780 gramm und 2960 gramm schwer.Passt also super zum eigentlichen termin.

Und genieß die zeit die du noch für dich hast,.

lg yvschen mit cécile und selina(foto in VK)

Top Diskussionen anzeigen