Fühle mich so kaputt! ( 10.ssw)

hi!

Bin in der 10ssw ( 9+4) und fühl ich seit dieser Woche total kaputt!
Müde, schlapp, garnicht belastungsfähig, schnell überfordert.
Wenn ich kurz mal draußen war ( im geschäft oder so) bin ich hinterher fertig alsob ich nen Marathon gelufen wäre!

wie lange dauert dieses müde/schlapp in der regel so?

#danke african +#baby10ssw

Hey,

Denk mal in der Regel ist es in den ersten 12 Wochen so. Mir geht es aber die ganze SS über schon so. Is halt bei jedem anders.

LG
Claudia 37SSW


Hallo,

mir ging es in den ersten 12 Wochen so, keine Übelkeit nix. Aber ich bin morgens aufgestanden und war müde, und abends konnt ich net richtig einschlafen.
Ich hab mir dann angewöhnt, mich nach der Arbeit ne Runde aufs Ohr zu hauen, damit wurde es dann einfacher und mittlerweile geht es wieder, manchmal etwas erschöpft aber in 27+3 ist das ok.

Liebe Grüße #gaehn
Nadine mit Cedric inside

Hallo,
ich kenn das auch - fing bei mir auch in der 10. SSW an, hält auch in der 12. SSW noch an.
Lg
Judith
11+5

Top Diskussionen anzeigen