...überall Muskelkater, aber warum und woher ???!!!

Schönen Guten Morgen liebe Mit-#schwanger !!

Möcht mal gerne wissen warum ich am ganzen Hintern Muskelkater habe!!! Ich habe nichts ausergewöhnliches gemacht, bin kein Marathon gelaufen, habe auch sonst keine Spotlichen Aktivitäten gestartet!! Bin heut Nacht wie üblich aufgewacht um meinen routinierten Toilettengang zu starten und hab gedacht, was ist das denn!? Konnte nicht richtig sitzen und das hat sich bis jetzt leider nicht gebessert und zieht jetzt auch noch schön in den oberschenkeln beim laufen!! Ich hab schon meinen Mann verdächtigt das er was damit zu tun hat! Aber das ist ausgeschlossen, obwohl er mir glaub ich ab und zu gerne den hintern versohlen würde wegen meine zickigkeiten und wunderbaren launen :-D


Lg sendet Tanja mit #stern im #herzlich und #baby im Bauch 10 ssw(9+0)

Morgen,

das ist witzig: so gings mir am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Ich hab tagelang über fiesen Muskelkater gejammert, ohne Sport vorher oder sonstwas. Hab mich damals auch gewundert. Ich hatte es vor allem an den Oberschenkeln (hatte ich sonst nur nach dem Inlinen, das hat mir mein Schatz aber damals sofort verboten...).

Wo das herkommt, hab ich auch nie kapiert. Dabei war ich damals so froh, dass das Ziehen und Ziepen im Bauch endlich weniger war. Ich hab auch nirgends was dazu gefunden und habs halt unter "wird schon normal sein und wieder verschwinden" abgehakt.
Vielleicht hats ja doch damit zu tun, dass sich der Körper gerade am Anfang ganz schön umstellt auf die Schwangerschaft?
Ich hab mir halt Brausetabletten mit Magnesium besorgt und nach ein paar Tagen wars weg. Kam seitdem auch nicht wieder. Vielleicht gehts dir genauso?

Alles Gute noch

sl1977 und Zwerg ssw. 16+3

Hallo und guten Morgen,

Dass ist eine gute Frage, und ich bin schon auf Antworten gespannt.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Egal wie ich mich bewege,es tut mir alles weh....habe aber auch nichts gemacht, so das ich sagen könnte es kommt davon.#kratz
Am 12.ten habe ich meinen nächsten FA-Termin, mal sehen was er sagt.
Auch bekomme ich im moment das Essen nicht so richtig runter,bekomme Durchfall und erbrechen.
Habe schon wieder abgenommen.....fast 6 kg zusammen in der ganzen ssw.
So ihr lieben...vielleicht wißt ihr ja eine Antwort.

Gruß Bianka 28+3 ssw

Das ist eine Gute Frage!! Auch ich bin heute morgen mit "Muskelkater" in den Oberschenkeln aufgewacht ohne irgendetwas "Gutes#hicks" Oder "schlechtes" getan zu haben.

Ich erklär mir das halt so das der Körper einiges mitmacht, nicht mehr "normal" tickt. So lange es nichts schlimmeres ist ... Augen zu und durch..

Bin aber mal gespannt wer so was noch hat und warum



Tina 22. SSW

#schwitz puuuh da hab ich aber mal wieder Glück gehabt, ich bin nämlich auch schon am grübeln was ich nachts wohl so treibe, bin gestern morgen mit Schmerzen im Knöchel aufgewacht, als ich ins Bett gegangen bin war noch alles in Ordnung und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich nachts aufgestanden bin#kratz

Gruß
Silke mit Jann (3 Jahre) und Krümelchen 19. SSW

Top Diskussionen anzeigen