Guter Frauenarzt gesucht-in Row und Umgebung

Moin Mädels,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Mann und ich ziehen demnächst nach Rotenburg an der Wümme und ich brauche dort dringend einen guten Frauenarzt/ärztin.


Ach ja,ich bin jetzt in der 28.ssw und würde mich natürlich auch sehr über Kontakte zu anderen Schwangeren/Muttis freuen.Wer lust hat....

Alles liebe
Sina

1

Hallo Sina,

eine Freundin von mir ist bei Frau Dr. Schwazkopf in ROW. Die soll sehr gut sein, allerdings ist es da auch immer recht voll.

Ich selbst wohne bei ROW und bin jetzt in der 34.SSW.

Liebe Grüße,
Yvonne

2

Liebe Yvonne,
Danke für den Tip!
Werde mal versuchen,dort einen Termin zu bekommen.
Mein Mann wohnt seit Montag in Scheeßel/Jeersdorf und arbeitet in Rotenburg.Ich werde nächste/übernächste Woche nachkommen.
Mal sehen wie es wird-bin ein bißchen aufgeregt-alles fremd,alles neu....
Du hast es ja bald geschafft-nur noch 6 Wochen.Toll.
Hast Du zufällig schon mal was vom Storchenhaus (Hebammenpraxis)in Scheeßel gehört?Wurde mir empfohlen.
Also,ich wünsch Dir alles Gute.
Sina

3

Hallo Sina,
ich wohne in Scheessel.
Habe meinen FA da, ist allerdings ein FA und keine FÄ. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Ich dachte eben nur, dass du jemanden in ROW suchst.
Meine Hebamme ist auch vom Storchenhaus. Habe dort auch den
GVK gemacht. Ich finde es sehr nett.
Meine Hebamme ist Claudia.
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Falls du sonst noch Fragen zu deinem zukünftigen Wohnort hast,
kannst du dich gern melden.
Yvonne

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sina

ich komme zwar nicht aus Scheeßel sondern aus Heeslingen/Zeven. Würde mich aber trotzdem über Kontakte freuen.

Ich habe schon 2 Kinder und bin zu Zeit mit dem 3. schwanger.

LG Debbie

Top Diskussionen anzeigen