Welche Schwangerschaftsanzeichen??

welche Symptome hattet ihr zu Beginn eurer SS?? wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid??
(Ausser positivem Test natürlich ;-))

Bin gespannt!!!

1

Also ich hatte ein paar Tage vor meinem Regeltermin ziemliches Brustspannen, das war alles.

Und dann habe ich am Termin einen Test gemacht - positiv.

2

Liebe Lunis!

Ich war 10 Jahre Vegetarierin aus Überzeugung!
...Und plötzlich hatte ich einen wahnsinns Hunger auf Fleisch! Habe mir einen halben Hahn gekauft, und die Keule halb gegessen!

Danach war mit nur noch übel, da mein Verdauungssystem nicht mit dem Tierischen Eiweißen zurechtkam.

Gruß Silke
Die immer noch Fleisch ißt (aber nur Bio!);-)

3

Hallo lunis,

bei mir waren es auch die Brüste. Die waren plötzlich größer als vorher, habs am BH gemerkt. Daraufhin dann Ss-Test. Ich war aber schon in der 9. Woche, als ich es bemerkt habe. Ansonsten Müdigkeit, extrem!

LG, Nora mit Selma, die inzwischen schon fast 8 Wochen alt ist

4

Guten Morgen,

gewundert habe ich mich über das Ausbleiben der Regel, hatte ein flaues Gefühl im Magen, Ziehen in der Leiste und absolut keinen Apetitt. Noch nicht mal auf Schokolade! Hoffe das hält noch etwas an.... #kratz

Eigentlich habe ich gedacht, wenn ich einen Test mache bekomme ich eh eine Stunde später meine Periode. Aber diesmal nicht, Gott seid Dank!!! #freu

LG Susanne 4+6

5

Guten Morgen,

also ich hatte immer wieder ein Stechen in den Leisten, zwischendurch war mir übel, Kopfschmerzen, meine Brust hatte sich um eine Grösse vergrössert, Launisch, ich war Blass wie die Wand.
Ab und zu war mir schwindelig. Sehr viel ZS !

Ich lauf jetzt noch fast aus. Sorry #hicks ;-)

Liebe Grüsse

Ariella + 11+0

6

Hallo!

Also ich habe es schon einige Tage vor meinem eigentlichen Regeltermin gemerkt bzw. vermutet. Die üblichen Vorboten wie Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe blieben aus. Habe dann einen Tag vorher einen Test gemacht der pos. war. 2 Tage später ging es dann schon mit der Kotzerei los ..... Es folgten Erschöpfung, Kreislaufprobleme und hin und wieder Konpfschmerzen ...... also sozusagen: das volle Programm.

Bei meinem 1. Sohn hat ich nichts. Keine Anzeichen!! Erst als er anfing sich zu bewegen und mein Bauch wuchs bekam ich etwas mit.


Liebe Grüße
Rumi

7

Morgen!

Eigentlich bis auf das ziehen im Bauch gar keine!
Dachte dieses ziehen kommt von der beginnenden Mens, aber als sie drei Tage nach NMT immer noch nicht da war und das ziehen nicht aufhörte machte ich doch einen Test! Positiv #huepf

Viel mehr Anzeichen hatte ich auch später nicht! Mir war in den ersten 12 Wochen höchstens drei mal übel (mein Magen vertrug den Kaffee nicht mehr)

LG
Melanie mit #baby-boy 28+6

8

Bei meinem ersten Kind war mir sofort schlecht und das blieb auch bis zum Ende des 3. Monats leider erhalten. #heul
Jetzt 10 Jahre später bei meinem 2. Kind bin ich sehr berührungsempfindlich an den Brüsten und die Regel blieb aus, aber schlecht ist mir bis jetzt noch nicht. #freu

9

Bei mir war es das Ausbleiben der Periode, Schwindelgefühle und Heißhunger.
Übel wurde mir erst,als ich wusste ,das ich schwanger bin. Doch wirklich Übergeben musste ich mich bisher noch nicht, habe kein Hunger auf komische Sachen. Bin aber sehr empfindlich, heule wegen jeder Kleinigkeit und würde am liebsten jetzt schon das Kinderzimmer komplett eingerichtet haben.
Yilwyna, 28.ssw

Top Diskussionen anzeigen