Welche Schwangerschaftsanzeichen??

welche Symptome hattet ihr zu Beginn eurer SS?? wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid??
(Ausser positivem Test natürlich ;-))

Bin gespannt!!!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also ich hatte ein paar Tage vor meinem Regeltermin ziemliches Brustspannen, das war alles.

Und dann habe ich am Termin einen Test gemacht - positiv.

Hallo lunis,

bei mir waren es auch die Brüste. Die waren plötzlich größer als vorher, habs am BH gemerkt. Daraufhin dann Ss-Test. Ich war aber schon in der 9. Woche, als ich es bemerkt habe. Ansonsten Müdigkeit, extrem!

LG, Nora mit Selma, die inzwischen schon fast 8 Wochen alt ist

Guten Morgen,

also ich hatte immer wieder ein Stechen in den Leisten, zwischendurch war mir übel, Kopfschmerzen, meine Brust hatte sich um eine Grösse vergrössert, Launisch, ich war Blass wie die Wand.
Ab und zu war mir schwindelig. Sehr viel ZS !

Ich lauf jetzt noch fast aus. Sorry #hicks ;-)

Liebe Grüsse

Ariella + 11+0

Bei meinem ersten Kind war mir sofort schlecht und das blieb auch bis zum Ende des 3. Monats leider erhalten. #heul
Jetzt 10 Jahre später bei meinem 2. Kind bin ich sehr berührungsempfindlich an den Brüsten und die Regel blieb aus, aber schlecht ist mir bis jetzt noch nicht. #freu

Top Diskussionen anzeigen