3D Ultraschall in Osnabrück/Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile bin ich so fasziniert von einigen 3D Ultraschall Bildern, dass ich überlege auch welche von meinem Krümel machen zu lassen...

Hat jemand einen Tip für Osnabrück und Umgebung, wo man das gut machen lassen kann? Und mich würde interessieren, was das kostet?

Lieben Dank und viele Grüsse

Nadine mit Krümelchen 16+3 SSW

1

Hallo!

Also bei mir hat es meine FÄ in Ibbenbüren (Dr. Rengers) gemacht. Frag doch mal deinen FA, ob er so ein Gerät hat. Wenn nicht, dann sollte er eigentlich wissen, wo man das machen kann.
Ansonsten frag im Klinikum Osnabrück nach. Frau Dr. Mosel hat bei uns Feindiagnostik gemacht, die machen bestimmt auch 3D. Weiß aber nicht, wie teuer das da wäre. Habe bei meiner FÄ um die 50 Euro bezahlt.

Grüße
Alice, 37+6

2

Wir haben unseren 3-D-US in Münster bei Fr. Dr. Rosenberg machen lassen! Sie ist super nett und die Bilder sind der absolute Hammer! ;-)Siehe VK #freu

Liebe grüße,
Hutzel_1 mit Minihutzel 38.SSW #schein

3

Hallo Nadine,

entweder im Klinikum bei Frau Mosel oder in der niedergelassen Praxis Lampe/Blümel in OS.

Viele Grüße

Katja 34 SSW