Hebamme Bayreuth/Fränkische Schweiz

Hallo!

Kann mir da jemand eine Hebi empfehlen????

Grüße

Simone

1

hallo!

ich bin in bayreuth bei der dr. auer als fä und dort ist die linda bergemann als hebamme.
die ist supernett. kommt aber leider nicht mit zur geburt ins kh, weil sie selber noch nen kleinen sohn hat.
aber ich kann sie echt empfehlen!
kann dir über vk gern mal ihre hp mailen.

lg

marion mit carina et-19

2

So, da halt ich mal mit meiner lieben Thea nicht hinterm Berg... ;-)

Also, ich war bzw. bin (so wie die liebe Marion ;-)) auch in Bayreuth bei Frau Dr. Auer und die hat mir letztes Jahr die Hebamme Thea Sattler empfohlen.
Sie ist schon etwas älter, aber supernett, kümmert sich unheilmich um "ihre Muttis" (so hat sie uns immer genannt) und kommt auch zur Geburt in die Klinik nach Bayreuth (dort ist sie die leitende Hebamme im Kreißsaal im Klinikum Bayreuth - kannst sie also dort erreichen) oder auch nach Pegnitz als Begleitperson. Sie ist alleinstehend und kommt auch, wenn sie grad keinen Dienst hat.

Hoffe ich konnte dir helfen. Gern weitere Infos über Email über VK!

LG, Claudi

3

DAnke euch!

Habe auch noch andere Tipps bekommen.......werde mir mir das durch den Kopf gehen lassen und nach meinem Umzug mich dann melden!

LG

Simone + #ei 5/6 ssw