Rizinusöl???

Hallo,wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit Rizinusöl sind??Zwecks Einleitung!? LG Nadine#baby

1

Es bringt GAR NICHTS wenn das Baby noch nicht bereit ist für die Geburt. Man soll es auch erst nach dem ET nehmen... Ich würde die Finger davon lassen. Du hast ja noch ne gute Woche Zeit...

LG

Jasmin + #baby Tyron Jerome im Arm, 16 Tage alt.

9

kann mich da nur anschließen :-)

2

Hallo,
wunderbar#huepf


Und alles ohne Scheißerei#hicks

Also mir hats sehr geholfen,aber natürlich nicht pur!!!!!

5

Hallo,wie hast du es denn eingenommen??

7

4 Tropfen französisches Eisenkraut
2 Eßl. Rizinusöl
1/4l Aprikosensaft
2 Eßl. weisser Mandelmuß
mit 1/4 l Mineralwasser mischen


Aber ich war ET+10, ich weiss nicht ob es auch damit was zu tun hatte!

Frag mal deine Hebi ob du das nehmen darft!
Also um 18 uhr getrunken und um 12.10 uhr nächsten Tag war Luca da!!!!! Wehen fingen so gegen 22 Uhr an richtig dolle um 6 Uhr morgens!

3

Probier lieber YogiTee...ist die harmlosere Variante.

Einfach ein Paar Tage trinken und abwarten.

Lg Steffi * Killian (et-24)

6

Was ist yogi tee??

8

Ist ne Teemischung.

Da ist Zimt und alles mögliche drinnen (riecht sehr nach Weihnachten), und der kann Wehen fördern bzw. auslösen.

In manchen Schwangerschaftsbüchern steht ein Rezept für so einen Tee...der wird dann aber Wehentee genannt...Einfacher ist eben den Yogitee zu nehmen.

Ich hab mir nicht direkt den Yogitee geholt, weil ich ihn nicht bekommen hab, aber bei Schlecker gibts so einen Gewürztee...da ist genau das gleiche drinnen.

Hab ihn mir jetzt gemacht, kalt werden lassen, bissi mit Zitrone und Zucker ferfeinert und hab jetzt lecker Eistee.

Mal sehen ob er was bringt.

weitere Kommentare laden
4

Keine Ahnung, ob es etwas bringt....
Aber wie alle anderen "Hausmittelchen" Zimt, Ananas, Sex, Treppen steigen usw.... bringt es wohl auch nur etwas, wenn der Befund eh schon wehen- bzw. geburtsbereit lautet....

LG Yvonne 19.SSW