Milch aus der Brust beim Sex

Hi,

ich hab ein Problem und ich weiß nicht genau in welche Kategorie es gehört. Bitte nicht kloppen! ;-)

Mein Mann und ich (36.ssw) haben letztens überlegt wie das nach der Geburt wird wenn ich stille!
Wenn wir intim werden und er meine Brüste liebkost, kann es dann passieren dass dort dann Milch austritt??
Das wäre mir und auch ihm sehr unangenehm!

Danke für eure Antworten!

Gruß
Melanie

1

Hallo!

Ja das kann passieren.

Hatte ich auch. Bei beiden. Bei der Großen hab ich damals immer den BH angelassen mit Stilleinlagen, das fand mein Mann aber weniger romantisch. #hicks Eines Tages hat er mir den BH ausgezogen. "Es ist ja nicht so, dass da "Literweise die Milch raustropft" hat er gesagt.


Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby Joel (34. SSW)

2

*g* Jop das kann passieren.

Mir passiert das ja jetzt schon mit der Vormilch.

Mein Mann findets lustig...irgendwie ist ihm das bissi unheimlich, das ich da auslaufe.

Aber es stört ihn nicht.

Lg Steffi * Killian (et-24)

3

Hallo,
das kommt ganz auf deinen Körper an. Manche Frauen rennen in der Schwangerschaft schon mit Stilleinlagen rum. Und beim Stillen ist es ja auch unterschiedlich ob und wieviel Milch tropft, läuft oder spritzt. Laß dich einfach überraschen, ich finde, es muß dir nicht peinlich sein, es ist doch nur Milch! Und notfalls mußt du eben einen BH anlassen wenn es euch so stört. Vielleicht hilft es auch wenn der Sex gleich nach dem Stillen stattfindet.
LG Steffi 35ssw

4

ja. passiert
mein mann fands immer geil... tschuldigung#hicks

5

Meiner auch #freu

7

ich hatte schon mit unverständnis gerechnet ;-) hätte ich zwar nicht verstanden, aber hätte mich auch nicht gewundert...
lieben gruss#freu

6

Hallo,

also bei mir hat es dann immer fleißig getropft. Hat uns aber nicht gestört - schließlich hat Sex ja was mit Flüssigkeiten zu tun und MuMi ist weder eklig noch sonstwas - höchstens klebrig... #hicks

Lasst es auf Euch zukommen!

LG Annett

8

Besser noch, beim Orgasmus spritzt es sogar manchmal ... #schock

Kein Scherz ist mir so passiert .... dann ist es vorbei mit dem Vortäuschen #schein

Mein Mann fand es nicht halb so schlimm wie ich, mir war es anfangs sehr peinlich. Wir haben eine Weile sogar nur mit BH Sex gehabt

Eva 21. SSW und Dea 11 Mon