34+3 Gewicht 2300g:Wie ist das bei Euren Süßen?

Hallo Ihr Lieben,komm grad vom Fa Frage steht ja schon oben!Danke,Lg und noch eine schöne SS an Euch,Ini_#freu

1

Hallo,

mein Kleiner war in der 34. SSW auch ca. 2300 Gramm.... Liegt also gut im Normbereich ;-)

fibi
*39.SSW*

2

meine maus wiegt bei 36+3 ca 3251g +- 480 laut ultrashall

3

Hallo

meine Maus hatte in der 31SSW ca 1400g hoffe sie kommt an die 3000g meine beiden Mädels hatten bei geb. 2670g 2630g möchte wenigstens eins das nicht so leicht ist #schein

LG Sabine 32SSW

4

meiner war ende der 36 ssw 2770g.

5

Huhu Ini!

Ich glaube so langsam ich krieg nen dicken Mops#hicks.

Mein Kleiner hatte bei 32+0 schon 2643g geschätzt... so sagt jedenfalls das komische Programm;-)

Mhhmm naja, 4 Ärzte können sich ja auch nicht sooo täuschen, wenn sie sich unabhängig von einander einig waren, dass unser Lütter recht groß(bei32+0 geschätzte 46.6cm) und schwer sei#hicks

Naja ich lass mich mal überraschen, ich kann wenigstens dem Papa die Schuld geben, da der mit seinen 2,06m auch groß ist!;-)

LG Rike+#babyboy Tillmann inside 35.Ssw

6

Hallo,

also mein Kleiner wurde bei 34+6 auf 2.800g geschätzt, mit dem Zusatz der FÄin, dass es kein kleines Kind wird. Naja, wenigstens der Kopf ist mit 31 nicht zu groß!

Mal abwarten!!!


Bille mit Adrian inside (35+1)