3 D Ultraschall im Raum Oberhausen???

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man in Oberhausen und Umgebung 3 D Ultraschall machen lassen kann und was das so ungefähr kostet?

Liebe Grüße

Dani + Baby Inside 25+3

1

Also ich wohne zwar nict mehr in essen,aber ich weiß dass das eko viel zubieten hat!
versuch es einfach mal dort;-)

vlg jenni


preismässig habe ich keine ahnung

2

Hallo Dani,

wie ich sehe, kommst du aus Oberhausen?!

Wohne auch dort.

Also Freunde von mir waren auch im EKO.
Soll sehr gut dort sein.

Ich überlege noch ob ich einen 3 D Schall machen lasse, da mein FA ein sehr gutes Gerät hat.

LG.

Nadine + Ben (24+5)

3

das eko bietet keinen 3d schall an extra. in wanne-eickel oder herne gibt es eine gyn, die darauf spezialisiert ist, einfach mal hier die suche nutzen.

pränatal in düsseldorf bietet es ihm rahmen ihrer vorsorgeuntersuchungen an, kostet aber auch echtes geld.

ich wollte bis vor kurzem auch im eko entbinden. bei der vorstellung / geburtsvorstellungsgespräch war die oberärztin derartig unprofessionell unfreundlich, dass ich mich anderweitig umschaue.


liebe grüße

lilly

35. ssw

4

Hallo lilly,

habe gelesen das du die Oberärztin im EKO sehr unfreundlich fandest.......
da kann ich dir nur beipflichten das die sie nicht alle hat.....

meine Schwester hat letztes Jahr im Mai entbunden und die blöde K..... hat einfach nix gemacht....es hieß immer nur warten Kind liegt noch nicht richtig.....meine Schwester hatte nicht nur Wehenschmerzen ohne Ende trotz PDA sondern auch tierische Nierenschmerzen....aber tat sie so ab als wenn es die Mutterbänder wären....stellen sie sich jetzt nicht so an......na ja nach stunden hat sie dann mal was gemacht und da war es eigentlich schon zu spät.....obwohl laut der Oberärztin dem Kind es ja supi geht laut CTG....pustekuchen.....die kleine kam als Totgeburt.......wurde 10 Minuten wiederbelebt......aber sie hat es geschaft sie lebt......zwar nicht so gesund wie es hätte sein können aber sie lebt.....................

dann dieses Jahr im April hat meine Schwägerin ihren 2. Sohn entbunden........der 1. wurde damals per Kaiserschnitt geholt durch Beckenendlage und nun hatte sich der 2. Krümel sich im letzten Moment gedreht sonst wäre es wieder ein Kaiserschnitt geworden und so konnte sie den kleinen spontan entbinden........aber was muss sie sich von der Oberäürztin gefallen lassen!!!!!.........sie wird im Kreissaal richtig an gemacht was ihr damals eingefallen wäre???!!!!???!!! sie hätte ja wohl trotz BEL normal entbinden können, es wäre ja wohl ne frechheit.....nen Kaiserschnitt hätte machen zu lassen....wo sie doch noch sooo jung gewesen wäre..........
Hallo, gehts noch........das hatte doch meine Schwägerin nicht entschieden.........die Ärzte haben doch damals gesagt Kaiserschnitt........und nicht meine Schwägerin........es hieß immer Becken zu schmal und dann kommt jetzt diese Pute und wird so frech........

wenn ich bei diesen Geburt nicht dabei gewesen wäre...könnte ich meinen Mund nicht so weit auf machen, mir könnte ja jeder was erzählen, aber ich war dabei und habe nur gesagt ne diesen Kreissaal werde ich als werdende Mama nur betreten wenn jemand anderes entbinden und nicht ich selbst..........

So wünsche noch nen schönen Tag
LG Katja heute 10SSW

5

tja, wie lustig. ich bin mit ihr aufgrund des themas kaiserschnitt zusammengeknallt. sie hat mich behandelt wie eine 7jähige, die gute. gott sei dank bin ich 37. hab ihr näheren bescheid gegeben und bin gegangen.



schade, dass sie so offenkundig ihren beruf verfehlt hat. ;-)

weiteren Kommentar laden