Bauch wie im 5. Monat und ständig Hunger! Bin doch erst in der 5. ssw

Hallo ihr lieben!

Bin wieder da! Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und wir dachten uns, lassen wir mal die Verhütung weg und warten ab was passiert. Nun ist es halt ziemlich schnell passiert und ich bin wieder #schwanger!!! #freu #huepf

AAAAber: Ich hab nen Bauch wie im 5. oder 6. Monat und ständig Hunger! Nicht appetit sondern richtig Hunger mit magenknurren, als hätte ich sutndenlang nichts gegessen!
Also das hatte ich bei meinem Sohn nicht! Im gegenteil da hab ich wenig gegessen und auch nur gesund und während der ersten 3monate sogar 8 Kilo abgenommen!

Was kann das sein? Vielleicht nen Blähbauch? Ich mein bin eh übergewichtig aber das ist echt heftig im moment!

Kann ich irgendwas tun?

#danke schonmal!

Lg Sarah + #baby Silas *14.11.06 + #ei 4+2ssw

1

So....erstmal ein Tee zur Beruhigung #tasse *rüberschieb*

Der Bauch ist der ss-typische Blähbauch, ist eine hormonelle Geschichte und regelt sich wieder.... Nur Geduld... ;-)

Ständig Hunger.... das hängt mit den stark schwankenden Blutzuckerwerten in der SS zusammen. Versuch obst zu essen, oder nimm halt Traubenzucker... Das hilft...

LG und alles Gute
Yvonne 19.SSW

2

ich würde auf Blähbauch tippen!

Hab das teilweise imer noch#hicks

Man darf wohl Lefax nehmen....Bekommen Babys ja auch, wenn es mit den Blähungen zu viel wird.

Oder raus lassen#freu;-)

Sorry,ich weiß, aber mir sind die Hormone zu Kopf gestiegen#augen

Alles liebe

Mareike & #baby 15+6

3

#huepf#huepf#huepf

Musste grad mal herzlich lachen...
"Sorry,ich weiß, aber mir sind die Hormone zu Kopf gestiegen"

Das könnte ich auch schreiben.... ;-)

LG Yvonne 19.SSW

4

Jaja,mal so, mal so ne???

Mal könnt man heulen#heul

und mal hat man nur alberne Sprüche im Kopf#freu

Mein Mann droht schon mit auswandern( was der immer hat#gruebel)

Alles liebe dir

weitere Kommentare laden