Fühl mich total schlapp 9.ssw!

Hi!

Bin jetzt Ende 9ssw und ich fühl mich in dieser woche total schlapp!
Die augen brennen, ich bin voll ko alsob ich krank wäre!
Zwischenzeitlich hab ich richtig Hitzewallungen alsob ich mega Fieber hätte!
hab aber kein fieber oder sonst was!

kennt das wer?

#danke#herzlich african +#ei9ssw

1

Hallo....

Müdigkeit ist typisch in der Früh-SS :-) Also keine Sorge, meist bessert sich das so im 4.Monat und Du wirst dann "Bäume ausreißen" können... #liebdrueck

Die Hitzewallungen sind normal im gesamten Verlauf der SS. Liegt soweit ich weiß an der Hormonumstellung des Körpers.
Nach der Entbindung wird das sogar noch schlimmer, da ja wieder eine Hormonumstellung stattfindet....

LG Yvonne 19.SSW

2

Hey african!

Das ist normal, hatte ich auch und habe es jetzt auch noch. Supermüde und schlapp und fröstelnd ... gestern erst bin ich um 21.00 Uhr ins Bett gegangen, weil ich mich so krank gefühlt habe ... Aber das wechselt von Tag zu Tag, vorgestern hätte ich Bäume ausreißen können so fit habe ich mich gefühlt!

LG Jenny (+Krümelchen 11.SSW)

3

Oh ja,

diese Müdigkeit und Lustlosigkeit - furchtbar. Ich bin auf der Arbeit eingeschlafen (uzm Glück ist mein Chef der Papa ;-)) und kaum von der Arbeit heim: ab ins Bett.

In dieser Zeit musste ich auch noch umziehen-das war echt grässlich. Wenigstens ist mir die dazugehörige Übelkeit erspart geblieben!

Halte durch (bei mir hat's in der 14. Woche wieder aufgehört-entschuldige, das macht jetzt nicht so den Mut-was?)

Liebe Grüße

Anja ET-20

4

Diese bleiernde Müdigkeit hab ich auch, schrecklich. Komme morgens gar nicht mehr hoch, und dann noch acht stunden
auf der Arbeit sitzen. Da hätt ich schon manchesmal ein-
schlafen können. #gaehn Hoffe das gibt sich bald wieder.
Bin jetzt in der 10.Wo

5

...ich drück dir die Daumen.

Ich fand' diese Zeit echt doof, denn ich bin sonst eher aktiv und habe mich so gehemmt gefühlt. Na egal!!!

Bei mir hat's bis zur 14.SSW gedauert, aber danach hätt ich Bäume ausreißen können und mir geht's immer noch sehr gut, also, hab Geduld.

Liebe Grüße

Anja ET-20