Duphaston in der Frühschwangerschaft?Bitte um Antwort

Hallo,

ich habe heute positiv getestet und nehme normalerweise vom 15 ZT bis zum 25 ZT und da meine FÄ erst morgen wieder ordiniert und wollte ich frage, ob schon jemand dann Duphaston nach Bekanntwerden einer Schwangerschaft weitergenommen hat?

Lg Anna

1

Huhu Anna :-)
Ja, natürlich!Bloß nicht absetzen, das Gelbkörperhormon ist wichtig
zur SS-Erhaltung!!!
Hab ich vom 15. ZT bis zur 12.SSW genommen:-)

Grüßkes
Steffi
+Sina 19+6

3

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

2

Hallo!:-)
Ja, ich! Nicht weitergenommen, denn bevor ich schwanger war wusste ich gar nicht, dass es dieses Medik. gibt.
Ich bekam es 2 Wochen lang intensiv (ca. 9.-11. SSW), damit die Schwangerschaft erhalten bleibt bzw. wegen besserer Einnistung. Ich erfuhr erst danach, dass man es eigentlich in der 2. ZH nehmen kann......ausf meinem Beipackzettel steht, dass man es bei einer Schwangerschaft weiternehmen soll/kann.....frag doch mal beim FA nach?
Lieben Gruß
M.

4

Herzlichen Dank für die rasche Antwort!!