Senkwehen auf CTG sichtbar???

Hallo Zusammen!

Ich war vorhin bei meiner FA zur CTG-Kontrolle, weil das CTG letzte Woche nicht so gut war.

Jetzt sind da schon einige Wehen sichtbar, die ich aber nicht merke.
Ich soll jetzt Magnesium nehmen, da das Baby ja ruhig noch etwas im Bauch bleiben soll.

Meine Frage daher: Sind das jetzt wohl richtige Wehen oder Senkwehen? Sind Senkwehen eigentlich auch auf dem CTG zu erkennen? Senkwehen wären doch jetzt eigentlich auch normal oder nicht? #kratz

Solche Fragen fallen einem natürlich erst immer ein, wenn man die Arztpraxis wieder verlassen hat.

LG, nene (Babygirl 35. SSW)



Hallo,

ich denke schon, dass auch Senkwehen zu sehen sein müssten. Weiß es aber auch nicht genau.

Bei mir war´s übrigens genau andersrum - ich lag schon fast in den Presswehen und der Wehenschreiber hat immer noch keine Wehen angezeigt :-p. Bin mir etwas veräppelt vorgekommen... #schein

#herzlich dimi

hallöchen,

kann nur ja sagen,war gestern im krankenhaus,hatte wehen alle 5min über 2stunden lang,doch leider#schmollnur vorbereitungs oder auch senkwehen,ctg hat sie auch schön aufgezeichnet,mein hasi hat es sich nicht nehmen lassen mich auf jede wehe hinzuweisen#augen männer und technik;-)

also weiterhin alles gute co. et-4#schwitz

Top Diskussionen anzeigen