Sportliche Frauen und Bauchumfang??

Hallo Mädels,
was meint ihr: haben Frauen, die vor der ss durchtrainiert waren und viel Sport gemacht haben einen kleineren Bauchumfang zum Schluß als andere? Besteht da ein Zusammenhang? Hat da jemand mal was darüber gehört?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also ich bin jetzt in der 23. Woche, ehem. Leistungssportlerin, die mal einen schön angedeutetet Sixpack hatte, und habe einen Bauchumfang von 93 (bei 178 cm Körpergröße) Ich finde meinen Bauch schön, aber schon ganz schön groß! ;-)

LG Elfchen

Ups, das sollte eine Antwort auf den Eröffnungbeitrag werden! ;-)

Ich hab bis vor zwei Wochen auch ziemlich viel Sport gemacht (geht nun leider wegen eines Leistenbruchs nicht mehr) und ich habe bisher einen eher kleinen Bauch - siehe VK.

Ob das mit dem Sport zusammenhängt? Keine Ahnung :-D

LG
Ines

Top Diskussionen anzeigen