Gewicht 29.SSw, bitte viele Antworten!?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

ich müsste jetzt so in der 29.SSW oder 30.SSW sein.
Ich war letzte Woche zur VU und die Ärtzin hatte ausgerechnet das unsere Kurze so 850g wiegt.

Als ich im MuPa nachgeschaut habe, habe ich festgestellt das Nico (jetzt 4) da schon 1300g wog.

Und auf allen Internetseiten steht auch so 1200g? Wie viel wiegen eure Mäuse? Vielleicht liegt es daran das es diesmal ein Mädchen wird? #kratz

Oder sollte ich nochmal beim Arzt nachfragen? CTG war in Ordnung und Blutwerte auch, habe nur zu wenig rote Blutkörperchen und nehme Eisen & Magnesium.


Vielen Dank für Eure Antworten! #gruebel

LG Tigger

1

Hi!

Meine hatte in der 30. SSW geschätzte 1400g nach Headlock. Geschätzte! mit der Möglichkeit einer Abweichung um +/-400g!

in der 23. SSW 270 g, in der 20. SSW bei der Feindiagnostik 290g!
Mach dir doch bitte keine gedanken über diese mathematischen Schätzwerte! Das sind Richtwerte nicht mehr und nicht weniger!

LG Melanie

2

hallo tigger,

wir kommen gerade von der 3. großen vu. bei 29+4 ssw.
unser felix wiegt ca. 1324gr und ist ca. 37.31 cm groß.

bei 26+4 ssw hat er 947gr gewogen und war 33 cm groß.

falls dich dein wert beunruhigt, dann ruf doch bei deinem fa einfach noch mal an und frage nach.ich hab meine fä heute auch löcher in den bauch gefragt und immer liebe antworten bekommen.

ganz liebe grüße und trau dich,damit du dir keine unnötigen gedanken machst

lg
claudia mit felix alexavier inside 29+4 ssw

3

Hallo Tigger!

Ich hatte meine letzte Vu bei 29+5 und da wog meine Kleine 1.470 g bei einer Schätzgröße von 39 cm.

Bei der FD war meine noch 293 g leicht (bei 20+1) und laut dem Arzt dort ein kleines Baby. Sie hat alles gut aufgeholt.

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Die Kleinen wachsen in Schüben, mal mehr, mal weniger schnell.

#herzlich Babysun & Girl (33+4)

Top Diskussionen anzeigen