was spürt ihr oder habt ihr inder 7/8ssw gespürt?

Das Ziehen und Ziepen sind die Mutterbänder, die dehnen sich... Das wird immer wiederkommen in der SS, mal mehr, mal weniger... Mal leichter, mal heftiger...

SS-Anzeichen sind ein KANN und kein MUSS :-) Nicht jede Frau hat SS-Anzeichen....

LG und genieß die SS
Yvonne 19.SSW

#danke für deine Antwort-aber mich beunruhigt ja das, das es erst gezogen usw hat und jetzt nichts mehr #schmoll aber ich versuch jetzt mal #cool zu bleiben und entspannt zu nächsten Termin am 5juli zu gehen.

Lg Susi+#baby7ssw inside

Das Ziehen kommt meist bei Wachstumsschüben.... ICh hab das auch nicht jeden Tag... Das wäre auch ganz schön heftig... Das letzte Mal war es gestern, aber nur kurz für ein paar Stunden... Davor war 2 Wochen nichts....

Brauchst Dich echt nicht sorgen...

GLG #herzlich#blume

#danke für deine liebe Antwort-hast mir die Angst doch ein bisschen genommen-ich glaub ganz kann sie einem keiner nehmen ;-)

Ein bißchen Angst bleibt immer... auch jetzt noch... #blume#herzlich

Also mir war bis Ende 8. woche sauschlecht, ca. 24 std - also rund um die Uhr!! Mir hats vor jeglichem Essen gegraust!
Gezogen hat es auch in der Leiste und im Unterbauch, wie vor der Mens!
Heiß war mir ständig und der Kreislauf war im Keller ( mag aber auch an den 35°C gelegen haben, die wir hatten)

Mehr eigentlich nicht!

#danke für deine Antwort

Und noch eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Susi

#danke für deine Antwort-ich werd versuchen mir nicht soooo viele gedanken zu machen und #cool zu bleiben.

Dir wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft und viel Glück #klee

Lg Susi

#danke für deine Antwort-mir ist ja nur dauerübel #hicks nur das ziehen fehlt mir...aber vielleicht ist das in der zweiten ss anders#kratz

Lg Susi

Top Diskussionen anzeigen