Magnesium diasporal 100 Lutschtablette

Hallo!

Die heißt ja 100 und drauf steht 98,6 mg pro Lutschtablette!

Heißt das ich muss 4 Stück nehmen um auf 400 mg Magnesium zu kommen?

Vielen Dank

Simone

1

ja, sieht so aus :) oder du kaufst dir noch Diasporal 300 (trinkgranulat) und trinkst ein glas und dazu nimmst du eine tablette..dann hast du auch die 400mg.
lg, janka

2

danke! Ich bleib lieber bei den Lutschtabletten........mal reichen 2 am Tag und dann wieder brauch 5!

Wollt nur sicher gehen das ich noch rechen kann! Die Apotante meinte ich darf nicht mehr wie 3 am Tag!

3

Hallo Simone !

Ja genau 4x100 = 400 !!!

LG
Leni;-)

4

danke schön!

Ich kann wohl vor Angst momenatn nicht rechnen! Hast unser Gespräch im Treffpunkt gelesen???

5


Nööö, interessiert mich auch nicht wirklich !

Ich schreib mit den Mädels Emails und da erfahr ich die wichtigsten Sachen.

Tschüß
Leni

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen