wann schwanger nach evra-verhütung?

guten morgen!

da ich nach meiner tochter 2 jahre lang mich evra verhütet habe und wir uns jetzt noch ein baby wünschen würde es mich interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat nach evra #schwanger zu werden.

mir is schon klar, daß es von frau zu frau verschieden sein wird, aber ich bin trotzdem neugierig! ;-)

wünsche euch noch einen schönen tag! #sonne

#liebdrueck
tira

1

Hallo Tira,

ich habe vorher mit Evra-Pflaster verhütet. Wurde problemlos nach ungefähr 3 Monaten üben schwanger.

Dir auch einen schönen Tag.:-D

Lysi (heute 37+1)

3

hallo lysi!

danke für die antwort! ich wünsche dir
alles gute und eine schöne restl. kugelzeit! ;-)

#liebdrueck
tira

2

hallo,

die frage hatte ich auch mal gestellt ;-)

du wirst aber keine pauschale antwort bekommen. erstens haben nicht viele erfahrung mit evra und zweitens ist ja bekannt, daß es bei jedem anders ist - habe diese antworten gehasst#augen

ich kann dir auch nur so weit helfen, daß ich mich im februar (nach fast 5 jahren) entklebt hab und von anfang an einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen habe. man könnte die uhr danach stellen. ich hab aber noch nicht versucht schwanger zu werden, weil wir in 4 wochen heiraten wollen und danach "loslegen". gib deinem körper vielleicht auch erst mal ein paar monate zeit, sich wieder umzustellen. schaden kann`s nicht und du machst dich nicht verrückt, daß es nicht auf anhieb klappt. gibt ja auch noch nicht-hormonelle verhütungsmethoden

also viel glück

sunny

4

hallo sunny!

naja, ich hab ja schon 2 kinder und deshalb ises auch nicht so schlimm, wenn´s nicht sofort klappt.

bei meinen beiden letzten babybastelversuchen war ich sofort #schwanger, aber es muss ja diesmal nicht wieder so sein.

ich lasse mich einfach mal überraschen... ;-) außerdem bin ich ja nun auch ein wenig älter geworden, da kann´s ja dann auch noch länger dauern!

ich wünsche euch beiden noch eine wunderschöne hochzeit mit allem drum und dran und viel spaß beim "babybasteln" #huepf

#liebdrueck
tira