stress , schmerzen in der leiste

hallo iher lieben ..

habe mal ne frage .. habe heute morgen ziehmlichen stress mit meinem mann gehabt , von wegen untreu und so .. ab ihn erwischt .. und seit dem hab ich ein total unangenehmes ziehen in der leiste !! sollte ich zum doc oder erst mal mit ruhe und waerme probieren ..

wuerde mich ueber tipps freuen ..


glg #heul bianca + #ei *10.ssw*

1

ja ist den der typ noch zu retten, hat ne schwangere frau und geht fremd? macht der das öfter? auf jeden fall denk an dich und dein baby, wenn du arg unsicher bist, ruf beim gyn an, damit er nachschaut, und du da wenigstens beruhigt sein kannst.#kleewünsche dir alles gute
connie

4

tja was soll ic sagen eigentlich ist er nicht so nen kandidat wir sind seit fast 7,5 jahren und damasl hat er es getan bevor wir yusammen waren aber bis datonict das ich w[sste .. hatte aber lange schon solch ein gefuehl das da was schief laeuft .. tja und nu die gewissheit und noch dayu sagt er er wueste nict wieso er mir keine antwort drauf geben koenne .. ...

gott warum mir .. sorry fuer die heulerrei ..

ich denke ich werde yum doc gehen wenn es schlimmer wird .. danke dir fuer deine worte ...

2

Ruhe ja...wärme nein!!!!!!!

Keine Wärmflasche oder so auflegen...das könnt gefährlich werden. Aber du kannst dir ein entspannendes Bad gönnen (bis 38 Grad ist ok).

So lange die Schmerzen nicht wirklich stark sind brauchst du dir keinen Kopf machen.

Versuch dich bisschen zu entspannen, auch wenns in deiner Situation sicher nicht leicht sein wird.

*Knuddel*

Lg Steffi * Killian 37.SSW

5

vielen lieben dank fuer deinen tipp .. so dumm wie ich bin haette ich ne waermflasche drauf gelegt .. danke dir ..

glg und noc eine scoene rest kugelzeit

3

Oh wei...lass dich erst mal drücken...
Ein untreuer Partner ist immer ein großes Unglück, aber ausgerechnet jetzt... wenn mans am wenigsten gebrauchen kann!
Aber auf dein Krümelchen dürfte das keinen großen Einfluss nehmen, es kriegt zwar den negativen Stress auch mit, ist aber dadurch nicht gefährdet, denke ich. Das Ziehen in der LEiste sind bestimmt die Mutterbänder, die dehnen sich jetzt vermehrt!
Vielleicht kannst du Magnesium dagegen nehmen?
Aber kannst ja auch mal kurz beim Arzt vorbeischauen, nur um dich beruhigen zu lassen!

Lg Simmie

6

dir auch vielen vielen lieben dank fuer deine lieben worte hatte schonmit meiner nachbarin gesprochen das wenn es schlimmer wird ds sie mit mir yum kh faehrt...

glg bianca