13. SSW und ich fühl mich sooooo mies

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Da ich ich fast die kompletten ersten 3 Monate keine wirklichen Anzeichen dafür, dass ich schwanger bin und jetzt??? Ich glaub, mein Hormonhaushalt spielt total verrückt. Bin bie jeder Kleinigkeit am heulen, auch ohne Grund, hab Stimmungsschwankungen ohne Ende und viel schlimmer: aus einer Frohnatur ist eine treulose Tomate geworden, die ziemlich schnell beleidigt ist und meistens schlecht gelaunt ist. Von dieser ätzenden Müdigkeit mal ganz abgesehen!!!
Dabei freue ich mich doch so sehr auf unseren Zwerg :-(
Und was ich nohc viel schlimmer finde: eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch der Welt sein, mein Schatz und ich heiraten nächste Woche und freuen uns nun schon seit nem dreiviertel Jahr auf diese Hochzeit und im Januar bekommen wir unser Baby. Wieso bin ich nur als so mies drauf? Ich nerv mich ja schon selber :-(

Sorry, dass ich euch die Ohren so voll geheult habe, aber irgendwie hoffe ich, dass ich damit nicht so ganz alleine bin #bla

Liebe Grüße.

Caro mit Zwerg inside (12+4)

1

hi
wer sich ganz davon freisprechen kann, werfe den ersten stein.... ;-)
habe ich auch tändig mal wieder, o kenne ich mich gar nicht. zikig, übellaunig, aufbrausend meinem mann gegenüber.. könnte auf der straße einen anschreien der mir den parkplatz wegnimmt... habe manchmal so eine wut auf mich weil ich zunehme und die alle um mich rum weil weil weil...ja, weil sie da sind eben..
wenn ich das lese muss ich selbst lachen, ich bin also auch phasenweise völlig durcheinander und bescheuert...
jetzt träume ich auch noch jede nacht, mein mann würde fremdgehen... es wird immer besser..unglaublich..
siehst du??
du bist nicht alleine ;-)

4

Wenn ich das jetzt so lese, kann ich schon wieder drüber lachen, aber in so Nervsituationen....
Und: es ist sehr beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit diesen Launen :-p

2

Hallo Caro!

Du bist damit nicht alleine!!

Ich sach nur HORMONE!!!!!!!!!!!!!!

Von Himmel hoch jauchzend zu tode grtrübt, dass ist mein stand der dinge. Und ich nerv mich damit auch!:-[

Versuch es mal mit ein bisschen Entspannung oder tue etwas was du gern machst?!

Badewanne und Buch, shoppen usw Das lekt auch so ein bißchen von dem Streß rund um die Hochzeit ab!

Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und alles liebe füpr deine restliche Kugelzeit#freu

Grüße Mareike und #baby 15+4



3

hallo
ja mir gehts auch so ich kann los heulen und weiß nicht warum habe schlechte laune und weiß nicht warum

egendwie alles blöd

lg bianca 13+2ssw

5

Hallo Caro,

bin fast so weit wie du, 12 + 3 ;-) und das mit den Launen kenne ich auch gut. Normalerweise bin ich alles andere als aggressiv, eher ein bisschen zurückhaltend, aber seit ich schwanger bin, habe ich mich schon mit sooo vielen Leuten zerstritten #hicks, weil ich so schnell wütend werde und kann mich nicht mehr zurückhalten. Auch Leute auf der Straße, die nur komisch kucken, schon da kann ich mir keinen Kommentar verkneifen, obwohl ich manchmal überreagiere und das war von den Leuten gar nicht böse gemeint!

Das mit Deiner Traurigkeit geht bestimmt schnell vorbei. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du wegen der Hochzeit und dem Stress mit der Vorbereitung sicher ziemlich aufgeregt bist. Ich kenne das gut, wenn man sich eigentlich freuen müsste, aber die Stimmung einfach so schlecht ist. Keine Sorge, so grundlos wie das gekommen ist, geht es auch wieder vorbei. Nimm die Launen bloß nicht so ernst!

alles gute

habiba + #stern + #baby + 12 + 3