Hallo Septembis!

Hallo alle zusammen,

hatte heute VU und es ist alles in bester Ordnung mit dem Kleinen!#huepf
Er ist jetzt ca. 30 cm groß und hat ca. 1000g.
Im Moment liegt er mit dem Popo nach unten!#kratz

Mir macht dieses Wetter sehr zu Schaffen bin oft Müde und mir ist Schnwindlig, mein Blutdruck ist im Keller muss jetzt Tabletten nehmen!#heul

Hab bis jetzt ca. 6 kg zugenommen ich denke das liegt im Rahmen!;-)

Wie geht es Euch den so?
Sind Eure Kleinen auch so wild am Turnen?
Was habt Ihr bisher zugenommen?


lg Sandra #babyboy 27SSW

1

Hallo!

Ich will auch endlcih wieder zum Arzt und sehen, wie groß und schwer mein Baby ist, aber nächste Woche ist es endlich soweit.

Hab bis jetzt 5 kg zugenommen und mein Kleines strampelt so fest, dass ich manchmal die Decke hoch gehen könnte vor Schmerzen.

Ansonsten geht es uns gut, außer die üblichen kleinen Schwangerschafstbeschwerden, aber dann sage ich mir immer wider als Aufmunterung, dass ich nicht mehr solange habe.

MFG Franzi

2

Hallo sandra!!!!

Also mir macht dieses Wetter auch sehr zu Schaffen bin auch oft Müde und mir iwird auch sehr oft Schnwindlig, mein Blutzucker ist im Keller .

Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen:-[:-[

Also unser #baby boy ist 33cm und ca 1150Gr schwer.

Also mein #babyboy turn von Tag zu Tag mehr, am liebsten mitten in der nacht;-)

Allso bist du nicht alleine:-)

#liebdrueck

Kathy mit leonie an der hand und #baby Robin 29SSW

3

Hallo Kathy

meine "große" heißt auch Leonie!;-)

Hast du das Piercing noch drinnen!
Bei meiner FÄ hieß es gleich "Raus damit"!#schmoll

4

hallo sandra,

im moment bin auch seeeeeeeehr müde, könnte grad ins bett fallen #gaehn
unser kleiner macht sich auch prächtig, er wog letzte woche 867g und ist auch fleißig am turnen#freu#huepf er hat sich schon gedreht! über die größe haben wir gar nicht gesprochen #kratz aber köpfchen und oberschenkel ist alles im normalen bereich!! mein blutdruck war letzte woche noch ok!!

oh ich habe bis jetzt 10 kilo zugenommen #hicks aber ist wohl auch noch ok! ich sehe auch noch nicht sooooo viel davon :-D

lg nina + #babyboy 26+6

5



Hallo Sandra...

Habe bisher ca 9 kg zugenommen#huepf in meiner ersten Ss vor 7 Jahren habe ich über 30 kg zugenommen#schock#schock#schock
Diesmal ist es aber Ok mit dem Gewicht, habe auch bisher nur am Bauch und etwas an den Hüften zugenommen#freu also alles noch im Rahmen.....

Meiner turnt Tag und Nacht rum, ist manchmal schon nervig, besonders wenn ich schlafen möchte, er aber der Meinung ist meine Blase als Trampolin zu benutzen ;-) und ich dachte immer, umso weniger Platz im Bauch ist, desto weniger aktiv sind die Kleinen, aber bei mir ist es das Gegenteil.....

Sonst geht es mir solala, habe Rückenschmerzen, kann nicht schlafen etc.#heul#schmoll

Mein Kleiner (großer) war am Freitag bei 29+6 42cm groß und wog um die 1400g , also bekomme ich wieder ein riesen Baby:-D

Lg Jana + Fynn 31 ssw

6

Hallo Sandra und alle anderen!

Ich bin jetzt bei 26+3, habe ca. 7.5 kg zugenommen und fuehle mich immer noch super, wie schon seit mehreren Monaten (nur die Anfangszeit war nicht so doll... :-) ).

Seit vergangenen Mittwoch hab ich glaube ich Uebungswehen, immer mal wieder verspuere ich einen Druck im Bauch und der Bauch wird dann ganz hart, aber nach 30 Sekunden geht es immer wieder weg.

Seit ein paar Tagen tun mir die Leisten ein bisschen weh, wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehe und loslaufen will (ich wackel dann immer etwas steif los, nach ein paar Schritten geht's dann besser). Ich denke mal, das haengt daran, dass der Kleine waechst, sich alles dehnt usw....

Ich kann gar nicht glauben, dass es nur noch ca. 3 Monate bis zur Geburt sind!!! #freu

Liebe Gruesse!

Mallamucki

7

Hallo Sandra,

mir geht es prima. Und der Kleinen auch. Ich war letzten Donnerstag zur VU. Meine Kleine wiegt 962 g und ist 35 cm groß. Sie lag mit dem Kopf nach unten. Ich merke ihr Tritte immer über dem Bauchnabel ganz oben. Manchmal so sehr, das ich richtige Beulen am Bauch habe. #freu

Ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen, nachdem ich am Anfang 4 kg abgenommen hatte. Also bin ich 1 kg über Ausgangsgewicht. Habe aber in den letzten 4 Wochen 3kg zugenommen. #schock Wenn das so weiter geht, dann sehe ich bald aus, wie ein Walross. ;-)

LG Katja + #blume 28. SSW

8

Hallo Sandra,

mir geht es soweit prima. So langsam wird das Arbeiten mühsam, aber in drei Wochen beginnt dann ja der Mutterschutz - zum Glück. :-)

Meine kleine war bei 28 +2 39 cm groß und wog 1300g. #freu Ich habe 9,4 kg seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen. Aber nächste Woche muss ich wieder hin - da bin ich gespannt, was sich bei der kleinen getan hat!!! :-) UNd auf der Waage!

Liebe Grüße, Rena und Baby Girl Finja #sonne

9

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche zur VU.
Mein #baby Boy wiegt ca. 1000 gramm und ist 34 cm groß.
Mir geht es momentan so olala.
Meine Mutterbänder machen es mir schwer zu laufen,sitzen oder gar das liegen ist manchmal unmöglich.#kratz

Aber da muß ich jetzt wohl durch....ist ja nicht mehr ganz so lange....#gruebel

Gruß Bianka und Leland Ian im Bauch 27+0 ssw