Ich kann es nicht realisieren!

Guten morgen ihr Lieben,

bin nun in der 25.SSW und fühle mich sehr gut! Doch als ich gestern die Bilder bei Welt der Wunder gesehen hab oder auch auf anderen Internet Seiten, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass meine Tochter momentan auch so ist!

Ich kann mir nicht vorstellen , dass sie schon aussieht wie ein Baby ---oh man!

Ja, wir spielen jeden Tag miteinander...

Ist das normal, dass ich so denke?

Deshalb will ich diese Woche zum 3D um sie 100% zu sehen und zu realisieren!


Lg Aylin + 25.SSW

1

hey

hab den bericht auch gesehen.

und wenn ich mir vorstelle, das mein kleiner ( ;-) ) jetzt noch ausschaut wie ein alien #kratz - also ende der 6.ssw

schon komisch #kratz

2

Hallo,

du schreibst mir aus dem Herzen!
Ich bin zwar noch nicht so weit, 15ssw, aber mir geht es genauso.

Irgendwie kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, dass in mir drin ein Baby wächst!
Mir ist es zugegebenermassen sogar etwas unheimlich! ( oh man, nicht auslachen :-) )

Freue mich auf unser Kind, doch das es jetzt in mir wächst.......
Habe schon viele Schwangerschaftsanzeichen und sogar ein Bäuchlein, aber.....

schwer zu beschreiben.....

Du bist nicht die einzigste!
Aber wenn ich es offen sage, werde ich etwas belächelt und komisch angeschaut.

Wenn wir es auf dem Arm haben, sieht die Welt sicherlich anders aus!

:-)

3

Hallo Aylin,

bin jetzt am Ende der 34. SSW und kann es auch immer noch nicht so richtig realisieren. Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Kleine schon in ein paar Wochen bei uns ist, da krieg ich richtig Gänsehaut vor Glück#schein.

Den Bericht auf RTL2 hab ich auch gesehen. Ist schon echt wahnsinn, was da so in den 10 Monaten abläuft. Wie aus einer einzigen winzig kleinen Zelle ein kleiner Mensch mit allem Drum und Dran wird. Echt irre.

Also dir geht´s nicht allein so.

Alles Gute noch.

LG
Grit + #baby inside (34. SSW)