36 SSW...HILFEE nur noch 34 Tage!! Will nicht!SILOPO

Huhu ihr Lieben,

seit Tagen habe ich so komische Gedanken.........*schäm*

Bin zum 2ten mal Schwanger und irgendwie kann ich jetzt so im nachhinein sagen dass ich diese aschwangerschaft überhaupt gar nicht genossen hab geschweige denn überhaupt mal richtig realisiert habe das ich überhaupt Schwanger bin!
Ich habe nicht einmal bewusst über mein Baby nachgedacht...sondern es läuft einfach alles so weiter.....
klar streichel ich mal mein bauch und achte auf die Bewegungen aber irgendwie ist es alles anders....

Wenn ich daran denke dass ich wahrscheinlich schon in 34 Tagen entbinde, tropft der Angstschweiß von meiner Stirn....
ich bin überhaupt nich vorbereitet...also doch eigentlich schon...aber irgendwie auch nicht....

Ich habe nichtmal ein paar Söckchen für meine kleine Daliyah gekauft...nicht einmal ein rosa Strampler angeschaut.....

Ich glaube ich liebe dieses Baby irgendwie nicht....zumindest kommt es mir so vor.....

Ich schiebe alles so vor mich her...ich will noch nicht.....
mein Bauch ist doch noch so klein...zu klein..

Ich weiß nicht was mit mir los ist......es ist auch schwer hier aufzuschreiben aber mein Baby soll lieber in meinem Bauch bleiben...so mag ich es.....

mhh...bescheuert oder?


Lieben Gruß

Sarah mit Janna 22 Monate und Daliyah inside 36 ssw



1

Also mein Bauch ist auch ziemlich klein aber ich bin da eher das Gegenteil ich will das meine kleine endlich rauskommt,
da ich es schon sehr schwer habe obwohl schon wie erwähnt mien bauch klein ist.
ich habe die ss im gegensatz zur ersten eher wahr genommen.
Komisch wie unterschiedlich das alles ist.

2

#kratz

Hallo !
Also so ganz komm ich da nicht mit! #schock
Wie kann man seine SS nicht so mit kriegen und wie kann man überhaupt daran denken, dass Kleine nicht zu lieben.#heul
Ich glaube in Dir ist z.Z. einiges falsch gesteuert im Kopf. Hoffe sehr für Dich und das Kind, dass Du bald wieder klar denken kannst.
ICh habe in meiner SS 7 Monoate stramm gelegen, damit ich das Würmchen behalten darf. Trotz allem, geniesse ich diese SS und freue mich auf die Geburt.

Wünsche Dir Kraft und Mut !

Sonnenkind 36ssw

3

Hi Sarah,

ich denke, daß wird schon alles werden. Ich bin auch in der 36. ssw (1. Kind) und hab aber auch von Tag zu Tag mehr Gedanken, daß ich nicht richtig vorbereitet bin und mir das alles nicht vorstellen kann mit so einem Wurm. Trotz allem freue ich mich riesig auf die Süße und das wirst Du sicherlich auch noch. Die Hormone machen uns halt teilweise ein bischen komische Gedanken#schein.

Und eine Schwangerschaft ist schon schön, ich kann es mir momentan auch nicht vorstellen, daß die Lütte nicht mehr lange da in meinem Bauch sein soll.

Kopf hoch, auch Du wirst Dein Kind lieben;-)
lieben Gruß und genieße die Tage

koopsi, auch 36. ssw (ET 28.7.) + -girl inside#baby

4

Hallo Sarah,

ich bin jetzt 3 Tage vor ET in meiner 2. Schwangerschaft (momentan habe ich gerade Wehen, von denen ich nicht weiss, ob sie mich heute noch ins KH führen oder einfach wieder vergehen ;-) ). Mein Grosser ist 23 Monate alt und hat mich die ganze SS natürlich sehr gefordert. Mir ging es ganz lang genau wie dir. Diese SS lief einfach so nebenher. Ich hatte auch ganz oft ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber, weil ich mich in meiner ersten SS soooo viel mehr um jeden Tritt und jeden Entwicklungsschritt gekümmert habe als jetzt. Aber ich denke, das ist vollkommen normal wenn schon ein Kind - zumal ein noch recht kleines - da ist. Man hat halt nicht mehr so die Zeit, sich voll und ganz auf die SS zu konzentrieren. Manchmal hat es mich schlichtweg genervt schwanger zu sein, weil es mich eben bei manchen Tätigkeiten behindert hat und ich dadurch nicht mehr alles so mit meinem Grossen machen konnte wie zuvor. Ich kann dich also sehr gut verstehen.
Aaaaaaber: in den letzten paar Wochen hat sich die Situation geändert. Die Geburt und überhaupt das ganze Thema Baby ist viel mehr in den Vordergrund gerückt. Und auch wenn ich mir noch viele Gedanken mache, wie mein Grosser damit zurecht kommen wird, wenn ich ein paar Tage nicht da bin und dann mit einem Baby nach Hause komme, das nicht einfach wieder geht sondern bei uns bleibt, so freue ich mich jetzt doch sehr auf unseren Kleinen und kann es kaum erwarten, ihn im Arm zu halten.
Ich bin mir sicher, diese Gefühle kommen auch bei dir noch und wovon ich am allermeisten überzeugt bin ist, dass du dieses Kind genauso lieben wirst, wie deine erste Tochter. Vielleicht werden die ersten Wochen sehr schwer, aber ganz sicher können wir - woher auch immer - die Kraft schöpfen, unseren beiden Kindern gerecht zu werden.
Denk positiv und freu dich auf den kleinen Zwerg, der schon bald zu euch kommt. Das wird bestimmt eine ganz Süsse.

Viele liebe Grüsse und #liebdrueck

Doris, Luca (der im Bett liegt und nichts davon ahnt, dass Mami Wehen hat) und Marcos (der sich hoffentlich bald auf den Weg macht)