Schwanger trotz Periode ohne es zu merken, gibts das?

Hallo,

wollte mal nachfragen gibt es das wirklich:

die ersten Wochen, eventuell auch Monate schwanger zu sein, ganz normal seine Tage zu haben und es nicht zu merken?

Ich hatte zu dem Thema mal 2 verschiedenen Frauenärzte gefragt, die sagten beide, dass es so nicht möglich wäre. Wenn Blutungen, dann könnten es höchsten leichte Schmierblutungen sein, aber nicht so als hätte man normal die Tage.

Meine Frage rührt daher, dass ein Teil in mir den Gedanken nicht los wird eventuell schwanger zu sein. Eigentlich kann das nicht sein, nehme auch die Pille. Meine letzte Periode war auch normal, 5 Tage lang und so. Davor die war ganz komisch, da hatte ich nur ganz kurz geblutet und am 3. Tag war schon nix mehr.

Und hier und da habe ich ein leichtes Zwicken an den Eierstöcken. Allerdings bei meiner 1. Schwangerschaft waren da doch schon eindeutigere Zeichen: morgentliche Übelkeit, Hautprobleme und so.

Dennoch mal meine Frage, ist von Euch jemand schwanger und hat es tatsächlich erst nicht gemerkt und hatte normal die Tage?


Danke für Erfahrungsberichte und Meinungen!

Gruß
Josy

1

Hi Josi, genau das hat mich auch immer interessiert. Wenn manchmal in der Zeitung steht: Wegen Bauchschmerzen ins KH, dort #baby bekommen und von SS nix gemerkt - Da frag ich mich, wie kann das sein?! Also, hoffentlich gibt es jemanden, der uns das mal erklären kann. #danke#herzlich Melle

2

Hallo,

ich hatte das Problem.......mein Ex- Mann und ich wollten ein Kind, habe die Pille angesetzt und wir haben fleißig geübt.....ich wurde aber nicht schwanger......habe meine Tage bekommen, aber nicht so stark wie sonst.......

irgendwann musste ich zum Frauenarzt....hab mir Gedanken gemacht warum meine Tage so komisch sind......und die sagt zu mir nach nem Ultraschall.......Liebe Frau F. sie sind schwanger......im 5. Monat!!!!!!#schock

Ich dachte ich werd nicht mehr.....da versuchstes die ganze Zeit und wenn du's dann bist, kriegste das garnicht mit..:-)....

Und jetzt ist mein Sohnemann seid 2 1/2 Jahren auf der Welt und ich bin wieder schwanger......habs diesmal aber sofort gemerkt......


Mein Frauenarzt konnte mit damals nicht erklären warum das so sein kann.......würd mich auch mal interessieren......



Liebe Grüße,

hase_21 mit Fabian 2 1/2 + BabyBoy Joshua inside 26+5

3

hi,

also ich persönlich hatte diese erfahrung nicht, aber meine bekannte hatte ihre tage trotz ss. fast 4 monate lang. und sie wusste auch das sie ss ist.
alles ist bestens verlaufen und sie hat ein gesundes mädchen geburen.

LG

Anna 34+5 ssw

4

hallo

ich würde es nicht merken weil meine regel so viel ist das ich slpieinlagen nur brauch und desahlb würde ich vei schmierbltungen nix mitbekommen

bei leonie hatte ich auch meine tage trotz positiven test