9. SSW und immer sooooo müde!! Wer noch?

Hallo all ihr Mitschwangeren!
Wollte mal hören, ob es euch auch so geht. Bin jetzt in der 9. Woche und bin immmer soooooo müde. Das ist jetzt so seit ca. einer Woche. Bin schon total genervt, weil ich gar nichts mehr geschafft kriege...#gaehn
Kennt das auch von euch jemand?
Ansonsten ist mir nur "dauerübel"....

Viele liebe Grüsse

Sorry, musste mal raus #bla

1

hallo nini.....

glaub mal, ich bin jetzt in der 10 + 4 ssw und mir geht es noch genauso..... warte drauf, dass die müdigkeit endlich verschwindet und ich wieder mehr elan und kraft bekomme. habe diese müdigkeit schon seit der 5 ssw. schwindel, herzrasen, schlappheit.... kriege zu hause auch kaum was geschafft.... und wenn doch kippe ich danach auf der couch um. die couch ist eh im moment mein bester freund. ich nehme mir dann halt gewisse auszeiten.... der körper braucht dies wohl im moment....... also, alles ganz normal ;-)

wir können nur hoffen, dass sich die symptome halt ein wenig bessern :-) .... ich wünsche dir noch eine tolle kugelzeit und alles liebe und gute für dich und deinen krümel....lg

2

Halli hallo,
geht mir ähnlich - wenn ich auch erst in der 8. SSW bin.
Morgens bin ich viel zu früh wach und dann, zwei Stunden später bin ich sooo müde, dass ich den ganzen Tag durchschlafen könnte. Aber die Dauerübelkeit finde ich noch eine Spur anstrengender!
Ich hoffe, dieses Übel der "Schwangerschaftsnebenwirkungen" hat bald ein Ende!

Liebe Grüße

3

hallo erstmal..
du,das ist ganz normal..bin zwar schon 5 wochen weiter wie du,aber ich hatte es seit der 7.ssw...und das hält bis heute an..ich bin soooo müde,du könntest mich in den schrank stellen zum schlafen.
meine fä meinte auch,das ist ganz normal...grins..
aber bei einem geb ich dir recht,ich hinke auch mit allem hinterher...egal ob wäsche oder nur saugen..danach könnte ich gleich wieder schlafen...
man oh mn..
trotzdem wünsche ich dir eine supischöne schwangerschaft...
genieße sie.hoffe,die müdigkeit ist bald vorbei..hihi..
lg jeany mit wurmi#ei 14+3 ssw

4

#gaehn
Bin heute morgen aus dem Bett und hab mich dann erstmal für eine Stunde aufs Sofa gehauen #gaehn

Ich könnte auch nur schlafen #gaehn

Aber das wird bestimmt bald besser #gruebel

LG Tanja 8+2

6

Hallo ihr Lieben,
schön zu hören, dass es mir nicht alleine so damit geht....

Na dann hoffe ich mal für uns alle, dass die Energie irgendwann wiederkommt und der Krümmel uns wieder etwas davon abgibt ;-)

Fahre morgen für 3 Tage an die Nordsee. Vielleicht pustet mich der Wind ja auch ein bisschen durch und vertreibt die Müdigkeit ;-)

Und ansonsten bleibt uns wohl nichts als #cool abzuwarten und uns auf unsere Krümmel zu freuen!!!!! #baby#baby#baby

Einen schönen Sonntag euch allen#blume

5

Hallo Nini,

versuch mal die Floradix Kräuterblut Kps. 2x tgl.
Damit kannst Du Deinem Körper ein bischen Kraft für die im Moment sehr anstrengende Zeit geben.
Ich bin zwar jetzt schon in der 28 SSw aber ich hab damit auch so früh angefangen und nehme die die ganze Zeit.
Da ist Eisen und so`n Kräuterzeugs drin und mir hilft es fit zu bleiben. Zumal Schlafen am Tag für mich nicht in Frage kommt.(Hab schon eine kleine quirlige Motte :-))
Und gegen die Übelkeit haben mir die Gentiana Magen Glob. von Wala gut geholfen.
Alles liebe
Sandra#klee

7

#danke

Habs mir direkt mal aufgeschrieben, damit ichs mir morgen besorgen kann.
Schönen Sonntag noch

P.S. echt süss, eure kleine Motte ;-)

8

Hallo nini,

ich leide mit dir!

ich bin auch 9.ssw,also 8+2, und mir ist ständig schlecht...besonders wenn mein mann auto fährt wie ein henker!Da muß ich doch echt mich aufs atmen konzentrieren damit ich nicht würge!!!

Müdigkeit und haushalt passen auch gar nicht zusammen!Die Wäsche stapelt sich!Habe doch vorgestern tatsächlich geschafft eine ladung in den trockner und eine in die maschine zu tun!

WOW

naja,hauptsache die kids kommen nicht zu kurz und GsD hat mein mann jetzt eine Woche Urlaub...so brauche ich wenigstens nicht den Mittleren mit dem Fahrrad zur Schule begleiten sondern nur brav im Auto sitzen und mich fahren lassen...begleitet vom *kotz*gefühl


LG es wird uns bestimmt bald besser gehen

Mone

PS und ich beschwer mich vor ein paar Wochen noch das ich keine Anzeichen hab*tztztz*