Hat hier jemand schonmal in der SS Sinupret forte eingenommen?

.. . .

1

Ich würde kein Medikament ohne Rücksprache mit dem FA nehmen... Versuch es mal mit einem Kamille-Dampfbad und viel trinken.

Gute Besserung #liebdrueck

LG Lena + Boy inside 22. Woche

3

Ich auch nicht, habe diese Medis von meiner HNO Ärztin verschrieben bekommen, hatte trotzdem so meine Bedenken. Danke, Angie

7

Das kenne ich. Hatte vom Dermatologen ein Antibiotikum zur äusserlichen Anwendung bekommen. Er sagte, dass ich es in der SS nehmen darf.
Ich war mir aber nicht sicher und habe trotzdem bei meinem FA nachgefragt #hicks

LG Lena + Boy inside 22. Woche

2

Hallo,

ja, ich Sinupret forte genommen, hatte ganz am Anfang der SS ( ca 7SSW) ne fette Erkältung. Und meine Gyn meinte ich könne das ruhig nehmen- ist pflanzlich. zusätzlich durfte ich auch Bronchikumsaft nehmen.
Meinem Krümel geht es prima und bin jetzt in der 31SSW.

Lg Sabs

4

Hallo,

ich habe das Medikament auch schon in der Frühschwangerschaft (5. Woche) genommen, weil meine Nebenhöhlen vereitert waren....bis jetzt gehts mir gut, habe am Montag einen FA-Termin...

Liebe Grüße

nana#schwanger in 11. SW mit 3 #stern

5

Hi,

ich habe meinen Arzt gleich gefragt, ob ich die nehmen darf, weil ich chronische Sinusitis habe. Beim kleinsten Schnupfen gehts los.

Er gab mir dann das ok, er meinte es bringt nichts, wenn ich nichts nehme und dann schlussendlich bei den Antibiotika lande. Sinupret soll nicht schaden, ist ja auch rein pflanzlich.

LG, Bille (13+1)

6

Ja.... ich!
Ohne Probleme,nur-hat nix geholfen.Hab mir dann Sinuselect Tropfen geholt,die haben innerhalb von 2 Tagen alles vernichtet!

LG Schlingel 26+0

8

also wenn du das medi gegen nebenhöhlenentzündung meinst bahe ich es in meiner zweiten ss auch genommen habe aber vorher beim FA angerufen und nachgefragt was man nehmen kann gegen nebenhöhlenentzündung und er hat mir dann gesagt das ich das medi ruhig nehmen kann weil es auf homöopathischer basis ist. Bekommst du allerdings nicht verschrieben muss du dir für ca. 10 € in der Apo holen.