GESCHWOLLENE BEINE...WAS TUN BEI BÜROJOB

Hallo Kugelbäuche...

ich habe folgendes Problem:

- arbeite im Büro #heul
- habe kaum Gelegenheit aufzustehen#heul
- keine Möglichkeit mich in der Pause (welche Pause???) hinzulegen#heul
- und DESHALB HABE ICH BRUTAL GESCHWOLLENE BEINE....
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

nach ca. 4-5 Stunden kann man förmlich sehen, wie die Beine dicker werden....DAS TUT RICHTIG WEH!#heul #heul#heul#heul
Habt ihr Tipps?????? #kratz
Wegen sowas geht man doch nicht zum Doktor oder?#kratz#kratz

#danke#danke#danke

Petra 25.ssw

1

Hallo Petra,

geh am besten zu deinem FA und lass dir Kompressionsstrümpfe verschreiben. Die sind echt super. Wenn ich sie tragen, dann muss ich noch nicht einmal mehr nachts zum Klo :-)

LG Nadine ET-10

2

Einen Eimer mit kaltem Wasser unter den Tisch stellen und mit den Beinen darin planschen! ;-)

Hilft garantiert!!!

Kleiner Tipp: Ein Handtuch daneben legen und zwischendurch mal rausholen, wenn es zu kalt wird.

Liebe Grüße

LittleAnni mit Krümelchen (27.SSW)

3

Hallo Petra,

mir gehts ähnlich.
Ich versuche beim Telefonieren zu stehen.
Habe mir außerdem auch so Strümpfe geholt. Habe sie aber im Moment nicht an, weils nicht so heiss ist.
Und ich habe nen Hocker unterm Tisch. Da kann ich ab und zu mal die Beine hochlegen.

Wünsch Dir alles Gute
LG
Vicky (23+5)

4

Hallo die Damen,

vielen Dank für die Tipps!!!!

werde ich alles mal versuchen...außer die strümpfe...da würde ich momentan eingehen #schwitz

lg

petra

5

Das könnten Wassereinlagerungen sein. Ich habe eine Fussreflexzonenmassage bei meiner Hebamme machen lassen (zahlt die Kasse). Erfolg sofort ersichtlich gewesen. Und am nächsten Tag einen so genannten "Kartoffeltag" eingelegt. Kartoffeln entwässern (aber nur mit Schale). Was auch noch hilft ist frische Ananas, Spargel... Ebenfalls nehme ich 3 x 5 Glob. Apis mellifica D 12.

Sabrina

6

Hallo Petra,

ich hab das selbe Problem und mir hat meine Hebamme vier Mal Akupunktur verpasst und danach war ich das Wasser los,konnte es kaum glauben, bin aber jetzt (toi toi toi) schon fast zwei Wochen schmerz- und wasserfrei ;-)

Gruß

Janis (28) + Prinzessin (19+6)