Ende 39.SSW: Bin soo erschöpft- wie wird dann nur die Geburt?

Hallo...

habe ET am 26.06.07 und bin körperlich sehr erschöpft.

Ich bin einfach saumüde und schaffe einfach nichts mehr produktives.

Keine Ahnung obs dran liegt dass ich noch einen kleinen MAnn von fast 22 Monaten hier zu versorgen habe, und das rund um die Uhr, da mein Mann von früh morgens bis spät abends arbeiten ist.

Ich habe voll bammel vor der Geburt, dass mir da am Ende die Kräfte fehlen. Oder meint ihr das wird da schon.

Irgendwie freue ich mich auf die paar Tage die ich im Kh bleiben werde mit dem Baby. Einfach nur liegen und schafen (hoffentlich)

LG Anro & Tobias 22 Monate & #ei ET-4

1

hi du

kopf hoch das wirst du schon alles schaffen! mir gehts ähnlich hab zwar kein kleines kind zu betreuen dafür aber nen gestressten mann einige bauarbeiter, nen hausbau (organisatorisch) die alte wohnung aufräumen aber auch packen etc. etc...kann es dir nachfühlen u zz fühl ich mich auch total erschöpft bin jetzt 36+5. ich hoff das wir durchhalten, manchen tag würd ich am liebesten gar nicht mehr aufstehen...alles gute und lg

kathrin und zwergi

2

Hallo!

Ich habe am 3.7. ET und kann Dich gut verstehen. Aber verlass Dich auf die Geburtshormone. Die geben Dir Kraft und das stehst Du durch!!!
Toi toi toi und alles Gute,
Jette

3

Mach Dir nicht soviele Sorgen.
Dein Körper wird ungeahnte Kräfte mobiliesieren wenn es soweit ist.
Ich versorge hier auch mehrere große und kleine Jungs und vertraue da voll auf meinen Körper,der mir schon mehrmals bewießen hat was in ihm steckt.

LG Heike

4

Ja, das liegt an der ganzen Situation. War bei mir auch so. Aber für die Geburt entwickelt man nochmals Extraschübe. Richtige Bärenkräfte. Wurde von Mutter Natur ja so eingerichtet.
Einen Eisenmangel hast aber nicht, oder ?
Frag doch mal bei Deiner Kasse, ob Du nach der Geburt für ein paar Tage zu Hause eine Familienpflegerin/Haushaltshilfe bekommen kannst ?!
Ich hab gerade eine nette Dame bei mir und die unterstützt mich 8h am Tag, wenn mein Mann nicht da ist. Nach der Geburt hab ich wieder 6 Tage auf sie Anspruch.

LG und alles Gute, toi toi toi für die anstehende Geburt !

vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jonas 33. SSW

5

Hallo Anro,
ich habe am Montag Termin. Mir gehts gerade auch so dass ich nur schlafen könnte. Ich habe gar keine Energie. Seid liege ich fast nur noch auf dem Sofa, denn meine Eltrn haben meinen Sohn gestern abgeholt. Dort bleibt er bis sein kleiner Bruder da ist. Ich hoffe jetzt nur dass es nicht allzu lange dauert, denn ich vermisse meinen Großen jetzt schon. Andererseits tut es mir auh sehr gut mich mal eine Weile nur um mich selbst kümmern zu müssen!
Kannst Du Dir nicht auch ein bisschen Entlastung verschaffen?
Alles Gute! Ruh Dich am Wochenende aus wenn Dein Mann da ist.
Nina