rückenschmerzen,druck im unterleib können das schon wehen sein ??

Hallo #blume
habe schon den ganzen tag regelmässig rückenschmerzen verbunden mit einem starken druck im unterleib#heul zusätzlich hab ich ab und an so ein ziehen in der scheide. hab schiss das es schon los geht bin doch erst in der 32 ssw #schwitz.
Hat das schon mal jemand gehabt oder hat einen rat für mich ??
danke schon mal im vorraus #danke


lila1984- 32ssw#schwanger-+++-alida angelina 20 mon#baby

1

HuHU , habe das auch seit letzten freitag ....dabei ist Täglich ab Nachmittags fast durchgehend mein Bauch dauerhart...
Ab und zu zieht das nicht nur ...es tut chon etwas mehr weh ...hoffe mal das es die Senkwehen sind .
LG Sly 33SSW

2

Hi,

was Du so beschreibst kenne ich und ich war heute zum Abklären bei meiner FÄ (CTG, vag. US etc) und es war soweit alles i.O....bei mir kommen die Schmerzen u.a. vom Rücken und von der Schambeinlockerung.
Aaaber: es hätte auch Wehentätigkeit sein können.#gruebel

Geh doch lieber mal zum Doc und lass es abklären, glaub mir, ich war sooo erleichtert danach und jetzt sind diese Wehwehchen auch gar nicht mehr soo schlimm, da ich weiß, woran es liegt.#cool

Alles Gute und vg

Didine (ab morgen auch 32. SSW #huepf)

3

bin jetzt auch erst 33 ssw und hate es vor ner woche extrem ich habe mich kaum bewegen können jetzt nicht mehr so doll ab und zu schonn war bis jetzt auch nicht beim arzt habe aber am montag termin habe hier auch ne frage gestelt aber keine antwort nur geh zum Artz