betrifft ananas essen!!!

hallo!!!


wollte mal fragen was ob ich eine ananas essen kann!!!
weil ich habe gelesen das die wehen auslösen kann!!!
wollte gern von euch eine meinung darüber hören wäre auch dankbar wenn ich soviel wie möglich antworten bekommen würde!!!

#danke#danke#danke


lg regina 35 ssw:-):-)

1

Hallo

Also soweit ich weiss kannst du Ananas essen. Es ist nut wehen vördern wenn das Baby schon bereit ist zukommen. Ananas is auch gut wenn man Wassereinlagerungen hat laut mein FÄ. Wohl wegen der säure

Martina und krümmel 17+0

5

hallo!!!


danke schön für die schnelle antwort !!!! wehen hab ich ja schon seit montag und es will nichts weitergehen (mumu 2cm offen und gmh verstrichen) !!! und was das wasser anbelangt da habe ich reichlich davon in den füssen jedenfalls!!!
#danke#danke#danke


lg regina35ssw :-):-)

2

Hallo,

nachdem was ich in der letzten Woche an Ananas gegessen habe, müsste mein Zwerg schon da sein. Ich hatte auf einmal so einen Heißhunger da drauf #hicks

Bei mir bringt es nicht wirklich was #schmoll

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Brüterich #ei Cédric 39 + 2


6

hallo!!!



danke für deine rasche antwort!!!



lg regina :-):-)35ssw

3

Hallo Regina,

habe grade eine halbe frische Ananas verdrückt #mampf und spüre nichts #freu

Hab aber grade einen Schreck bekommen, als ich Dein Posting gelesen habe. Dieses Gerücht habe ich auch noch nieeeeeeeee gehört und wüßte auch nicht warum eine Ananas Wehen auslösen sollte ....

LG Tina

7

hallo!!!

#danke#danke

das habe ich selbst nur gelesen !!! und wollte eure meinung dazu hören mehr wollte ich nicht !!! aber jetzt werde ich mir auch eine ananas gönnen


lg regina 35 ssw:-):-)

10

*lol* das Geheimnis hierbei ist, wenn jemand so ein Posting liest und dann einen Schrecken bekommt;-) Das löst dann vielleicht die Wehen aus *g*

LG
Sandra

weiteren Kommentar laden
4

Lass Dir Ananas schmecken.... #mampf
Wehenauslösend sind die nur (wie auch Zimt, Rotwein und Sex) wenn der Befund eh schon geburtsbereit bzw. wehenbereit lautet....

LG Yvonne 18.SSW

8

hallo!!!



#danke#danke#danke für die rasche antwort !!!!


lg regina:-):-)

9

hi lass es dir schmecken.

angeblich soll rotwein zimt heiß baden und sex auch nur dann wehenauslösend sein wenn der befund soweit ist.

nur ich hatte seit der 37.ssw regelmäßige wehen die immer wieder weggingen wenn wir ins auto eingestiegen sind und grade ins KH fahren wollten - der mumu war auf 2cm.

nuja und ich hab zimt gegessen mir war scho schlecht davon- habe jeden abend nen glas wein getrunken , davon war ich besoffen. und heiß baden hat unser maus so gefallen das sie wieder ruhig wurde nichmal sex hatte was gebracht.

meine hebi bei der geburt meinte das die babys selber entscheiden wann sie kommen wollen da kann man soviel ananas oder zimt essen, wein tinken oder was auch immer tun. beeinflussen kannst du es eh nicht.

also hau rein ;)