Hattet Ihr auch arges Ziehen im Unterleib???

Hallo an alle in der Kugelzeit,

ich hoffe mich euch bald anschliessen zu können. Bin nur gerade unsicher, denn ich hab so arges Ziehen im Unterleib.
Es zieht schon seit einigen Tagen, aber war nicht so unangenehm und seit heut Mittag ist es doch ab und an mal dolle bis unangenehm. (Heute ist ZT 25 / NMT ist der 22.6 und morgen will ich einen Test wagen)

Hattet Ihr das auch bevor Ihr positiv gestestet habt?

Hoffe auf beruhigende Worte von Euch #blume #blume


LG

1

Ja, aber auch vor der Mens. ;-)

2

....da hatte ich immer andere Schmerzen, wenn ich denn mal welche hatte.

Aber gut zu wissen, dass es auch was positives bedeten kann :-)

3

Na wenn es sich anders anfühlt! Viel Glück!!!!
chiki

4

Huhu ;-)

also das Gefühl kenne ich.... ich hatte tierische Unterleibsschmerzen. Habe jeden Tag gedacht jetzt aber jetzt heute bekommst du deine Regel...

Nach einer Woche habe ich dann einen test gemacht der erste (Super günstige) sagte gar nix weder ja noch nein kein strich. hmmm dann der zweite einen tag später das erschlagende Ergebnis

SSSCCCHHHWWAAAANNNGGGGEEERRRRR !!! Im Unterbewusstsein hatte ich damit gerechnet weiss auch nicht warum nenne es mal einfach innere Eingebung war aber trotzdem total erschlagen.

Diese schmerzen hatte ich dann ungefähr drei monate durchweg mal schlimmer mal nicht so schlimm.

Lege dich nicht zu sehr darauf fest denn wenn man sich zu sehr was wünscht dann klappt es eh nicht. !!!!!! Also ruhig an.

ganz lieben Gruß

*daumendrück*
Manuela

5

...na das nenn ich mal aufmunternde worte.

ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!#klee

wir basteln schon 11 monate und es wäre fantastisch wenns geschnaggelt hat. mal sehen was der test morgen sagt...

ich versuche nur positiv zu denken, ich hab gemerkt, das ich mich sonst echt verkrampfe.

danke für deine zeilen #blume

LG