wie groß euer bauch in der 23 ssw???

hallo zusammen ...

wollte einfach mal so spontan fragen wie groß eure kugelbäuche in der 23 ssw waren/sind !!!???

meiner ist zur zeit auf 85,5 cm umfang !
doch leider plagt mich seit anfang der ss ein bläh bauch...
kann also im mom nicht wirklich sagen ob es jetzt der babybauch oder der blähbauch ist #heul:-[#heul

freu mich schon auf eure antworten ....
dann kann ich vergleichen mit meinen weinzigen bauch ;-)

gruß teani mit #ei 23+1

1

Hallo.. bin in der 20ssw und mein bauchumfang ist bisher 11cm gewachsen..

lg honigbluete

2

Hallo teani,

ich hab grad gestern mal gemessen......hab einen Umfang von fast 110 cm.........

Ist echt heftig, bei meinem Großen war der Umfang um 5-10 cm größer als wie jetzt......das aber in der 39. SSW....und ich bin erst in der 26. SSW

Liebe Grüße,

hase_21 mit Fabian 2 1/2 + BabyBoy Joshua inside ET-99 25+5SSW

3

Hallo,

Also meiner war 108 cm,kannst auch ein Bild in meiner VK sehn!

LG

Nicole + Baby Girl (27.SSW)

4

Hallo Teani,

kannst gerne in meiner VK unten gucken, wie mein Bauch in dieser SSW aussah.

LG
sarah mit leah 16mon + max 31.ssw (30+5)

5

Hab einen 96 cm umfang, allerdings in der 25ssw, siehe vk!

lg, Steffi 27ssw