Darf ich Traumeel Salbe verwenden?

Hallöchen,

ich hab die blöde Pacungsbeilage verlegt:-[

Mich hat gestern so ein Vieh gestochen und an der Stelle ist mein Arm jetzt dick und heiß (war deswegen gestern schon im Kreißsaal#schein).

Hab natürlich über nacht nicht richig kühlen können, hab ja geschlafen. Jetzt tut mir der Arm weh und ich würd gerne Traumeel benutzen. Weiß hier jemand ob ich das darf in der Schwangerschaft. Hab leider auf der Herstellerseite nix dazu entdeckt.

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils ET-11

1

Moin Moin!
Viell. hilft das weiter?
http://www.tablette24.de/product_info.php/info/p3515325_TRAUMEEL-S-Salbe.html

LG Bianca

2

Ja, darfst du!!!

iris

3

Prima,

danke euch beiden! Werd es jetzt nehmen. Denn die Ärztin meinte Fenistil, ect. dürfte cih nehmen und da steht auch immer: Nur nach Absprache mit dem Arzt! Nur leider hab ich nur noch Traumeel zu hause und danach hatte ich sie nicht gefragt#augen

Liebe Grüße

4

Das mit der Absprache mit dem Arzt steht immer drinnen!
Aber Traumeel ist rein Homöopathisch und wirklich kein Problem!!

iris

Top Diskussionen anzeigen