Schmerzen linke Rippen /// Was könnte das sein? 21. SSW

Guten Abend Mädels,

abends fangen bei mir immer die Schmerzen an.. Und zwar auf der linken Seite direkt wo die Rippen sitzen unter'm Busen. Was kann das nur sein? In der 21. Woche drückt mein Kleiner ja noch nicht an der Stelle.. Oder schiebt er was anderes dagegen? Oder hat es gar nichts damit zu tun?
Es kommt und geht.. Aber irgendwie jeden Abend..

Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte?

#kratz#kratz#kratz

LG Lena + Boy inside 21. Woche *heute Bergfest*

1

hallöchen....

also ich denke mal , da dein kind in der 21 ja auch schon größe hat,
das es vll etwas nach oben drückt, und sich so etwas gegen die rippen drückt???!!!
hab auch an den beklopptesten stellen schmerzen , und siehe da...
alles vom kind ;-)
im mom verstopft es mir die nieren :-[
hoffe mein baby legt sich anders hin , will net wieder ins KH #heul

viel glück noch

gruß teani ssw 22+6

2

Stimmt schon.. Wenn ich mir meinen bauch so anschaue.. Da soll ein 25cm großes Baby drin sein??? ;-)

Mache mir halt nur Gedanken, weil das Baby selbst ja noch nicht an den Rippen liegt #gruebel

Dir alles Gute #liebdrueck

LG Lena + Boy inside 21. Woche *heute Bergfest*

3

meines ist auch 25 cm groß :-)
bin zwar schon in der 23 ssw in 1 std und 20 min ....
aber ich denke mein kind geht es gut =)))

ich hatte vor kurzem immer ein drücken direkt unter den brüsten..
da wo der bauch anfängt ...
als ob da eine riesen blase wäre die nach oben drückt...
da mein kind ja noch ziemlich weit unten liegt , hatte ich mich schon gewundert, aber vll hängt jetzt meine leber oder so unter der brust *lach*
jetzt allerdings ist es wieder weg ;-)

lg teani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen