Leichte Blasenentzündung

Hallo, Ihr Lieben,
habe das Gefühl, ich hätte eine leichte Blasenentzündung. Ich kenne das Gefühl, da ich früher öfter mal hatte. Wenn meine Einschätzung richtig ist, ist sie aber noch nicht sehr stark. Da jetzt Samstag ist, bin ich ein wenig verunsichert. Sollte ich ins KH - schadet sie meinem Schnuckelchen?
Was meint ihr?
DANKE für Eure Antworten. Ihr würdet mir sehr helfen.
Liebe Grüße,
Angih (14+6)

1

Ich hatte in meiner letzten SS eine sehr starke, schmerzhafte Blasenentzündung (weil ich zulang gewartet habe).
Bin dann letztendlich ins KH, was eine gute Idee war.
Bekam Antibiotikum, was dem Baby nicht schadete und nach ein paar Tagen war es gut!

3

Das klingt fies und bei extremen Schmerzen wäre es für mich gar keine Frage. Habe aber nur eine leichte Blasenentzündung und würde natürlich lieber am Montag zu meiner FA. Das Krankenhaus am Wochenende ist ja nunmal eigentlich auch für Notfälle da.
Was meinst du?
LG,
Angi

5

Kann ich verstehen, aber es kann ja leider sehr schnell schmerzg´haft werden.
Ich würd fahren...schön war das nicht!

Gute Besserung#herzlich

2

Hi Angih!!!#blume

*Grusel Bibber* Aaaaargh....wenn ich nur dran denk!!!!:-[

Ich hatte auch Blasenentzündung gaaaaanz am anfang der SS. da war ich vieleicht grad mal in der 3ssw. allerdings wars glaub ich ne ziemlich schwache nur.

Hab dann so nen Blasentee bekommen (Harntee 400)
Der hat gut geholfen!!!#huepf

Brauchst dir denk ich mal keine großen Sorgen machen wegen deinem Krümelchen. solange die Entzündung nicht zu stark wird.

Bussi und Gruß Nadine+Leonie 33ssw#klee#baby

4

Ich würd ins Krankenhaus fahren, denn in der Schwangerschaft bist du sehr empfindlich und wenn das ne böse Blasenentzündung wird, dann wirst du das gerade in der Schwangerschaft nur schwer los!!

Außerdem können auch bakterien hoch steigen. Ich hatte auch am Anfang ne Blasenentzündung und war damit im Krankenhaus!!

Liebe Grüße
MArtina und #baby-Nils ET-14

6

Danke für Eure Antworten. Bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube, ich warte bis morgen ab. Früher habe ich durch viel Trinken schonmal leichte Blasenentzündungen schnell ausgeschwemmt. Wenn es morgen nicht besser ist, dann warte ich aber nicht bis Montag, sondern gehe ins KH.
Danke und liebe Grüße,
Angih

Top Diskussionen anzeigen