Farbstoff im Puffreis

Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage an euch: und zwar bin ich schon seit Wochen total megascharft auf PUFFREIS!! Ich muss davon einfach jeden Abend eine Tüte essen. Jetzt hab ich das heute meiner Mama erzählt und die hat dann gemeint, dass wäre total schlecht wegen dem Farbstoff der da drin ist.
Ich will aber meinen Puffreis #schmoll#schmoll#schmoll
Was meint ihr denn dazu?? Ich futtere ja auch Haribos und so da ist ja auch überall Farbstoff drin!!
LG
Steffi (26+3)

1

dein kind wird eine rosa nase bekommen und grüne zehen.



und jetzt iss deinen puffreis weiter. in 12390809138 dingen ist farbstoff, das ist vollkommen wurst. #huepf

2

Naja - die grünen Zehen kann man ja zur Not in den Socken verstecken ;-)
Merci :-p

3

hallöchen

überall ist farbstoff drin, lass dich nicht verunsichern, iss deinen puffreis und gut ist.
sogar in wurst, schokolade, limonade, fruchtsäften egal wo, sind farbstoffe drin.

liebe grüsse
shirleypoebe +chayenne 3,5 j + pascal 13 mon+ #ei 18 w

Top Diskussionen anzeigen