ganz kleine pickel zwischen der brust die stinken beim aufmachen .!!!!

hallo. ich bin zwar net schwanger aber ich war es heute vor einem jahr noch *grins* ... habe das mit den pickelchen allerdings schon lange.... !! ich weiß hier ist noch jemand was und deswegen frage ich ! so ganz kleine die man kaum sieht aber gehe ich etwas fester drüber oder drücke etwas dann kommt so weißes zeugs *entschuldigung* daraus und es riecht sehr sehr ekelig. was kann das sein ? bitte um rat... und evenutell um nen tipp ... sorry für die störung..lieben gruß jenny und dann auch mit jana hier im forum ..

1

Puh,
keine Ahnung, was das sein könnte.
Aber damit würde ich ja mal zum Hautarzt gehen. Der weiß bestimmt einen Rat.
Alles Liebe,
*Waffna* (11+5)

2

Da muss ich mal ganz direkt fragen: großer Busen, oder kleiner Busen?
Wenn es so wie bei mir ist (groooooßer Busen), dann ist das im Sommer häufiger, wenn ich viel schwitze.
Schweiß, Dreck, evtl. Bodylotion oder Sonnencreme - gibt keine leckere Mischung. Das setzt sich dann in die Hautporen (evtl. auch nch in Talgdrüsen) und gibt dann ekliges weißes Zeug.
Ich drück das gaaaanz vorsichtig mit einem Tuch aus und beij Duchen nehme ich extra ein Duschpeeling und so komme ich gut über den Sommer, im Winter ist es nicht so stark.

Gruß, Melvine

3

ich denke es ist pilz

Top Diskussionen anzeigen