Oh man ich bin so genervt..Wehen kommen und gehen einfach wieder

Hallo zusammen,

mensch wat bin ich genervt. Hab heute so gegen 11UHr wieder schöne regelmäßige, heftige Wehen gehabt, ABER so um 16 wurden sie weniger und jetzt hab ich hier mal eine und da mal eine. Das geht schon seit Sonntag so. Warum nur??? Warum gehen sie wieder weg? Die waren schon so dolle das ich schnaufen mußte um auszuatmen und sprechen konnte ich während der Wehe auch nicht. Mensch ich bin total gereizt.:-[

Ob ich morgen mal zum FA gehe um mit ihm zu sprechen?

LG Kirsten
ET-7

1

Hallo Kirsten,

das kenne ich, ich wehe auch so vor mich hin .... das war in der 1. SS noch ganz anders, da ist der Schleimpfropfen ab, zwei Tage danach die Fruchtblase geplatzt und 18 Stunden später hatte ich Denise im Arm ..... So Wehen kenne ich gar nicht von der ersten SS

Aber JETZT! Aber denke dran, dass dich jede (Vor-)Wehe auch deinem Kind etwas näher bringt!

lg und auf dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen!

lg

Denisemama (ET-10)

3

Hi,
also so kenne ich das auch nciht. Damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war, kamen die Wehen einfach am Abend und morgens sind wir ins Krankenhaus gefahren, da hatte ich dann alle fürnf Min Wehen, am Abend war sie dann geboren.

Vergangenen Sonntag hatte ich schön alle 5 Min Wehen sind dann auch ins Krankhaus gefahren und kaum war ich am CTG, haben sich die Wehen verabschiedet. Man das frustet echt, wenn man wieder nach HAuse geschickt wird.

LG

2

Hallo,ja das habe ich seit Tagen auch.Denke schon jedesmal das es vielleicht doch los geht,aber nach ein paar Stunden ist alles wieder weg.Tut weh und ist echt nervig.War ja heute in der Klinik,und die Hebamme sagte es handelt sich um starke Senkwehen bzw das Becken breitet sich aus und gewährleistet so,das das Baby in der nächsten Zeit kommen kann.Und sie meinte,das es dadurch nicht mehr lange dauern würde bis es ernst wird.Aber wann es sein wird enscheidet letztendlich das Baby.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe du hast es bald hinter dir.
lg Anja+Florian 21 monate+Krümel ET-16

4

Hallo,

Senkwehen? hmmm der Kleene liegt schon gaaaaanz tief im Becken und ich dachte immer Senkwehen sind dafür da, damit das Kind ins Becken sinkt. Ich glaub nicht das das nur starke Senkwehen sind, die haben sich bei mir anders angefühlt.

LG Kirsten

5

Hi Kerstin,

mir geht´s genau so... Gestern abend um 23 fing es am 10 minütlich bis 3 Uhr und heute morgen hatte ich das Gefühl der kopf fällt unten raus!

Dann zu meiner "tollen Gyn " hatte das Gefühl das sie etwas genervt war. Ihre Praxis ist immer total überfüllt , so das Schwangere teilweise stehen müssen bis ein Stuhl frei ist! Dann erstmal 1 Stunde warten, dann erst die Untersuchung ich konnte nicht stehen nicht sitzen und letztendlich ganze 10 Minuten CTG. WOW, hatte ihr aber vorher gesagt das ich im Moment keinerlei Wehen habe....

Ihr Komentar : DAS KÖPFCHEN DRÜCKT !!!
Ach was dachte ich mir, was soll das denn sonst sein...
War echt sauer auf mich selbst, warum musste ich denn dahin ?? Weil ich heute Nacht Wehenflug hatte !??

Also an Deiner Stelle würde ich, wenn dein Gyn OK ist morgen früh hingehen, ansonsten warte bis es richtig losgeht.
Ich werde da bestimmt nicht mehr so aufkreutzen,da geh ich lieber in die Klinik und lasse mich dort untersuchen.

Lg Lorena ET - 10

6

OH man das ist ja echt ne blöde Gyn, wenn ich das mal so sagen darf.
Mein FA sagte letzte mal zu mir das ich kommen könnte wenn irgendwas ist auch zum CTG. Nur was sag ich dann am Telefon zur Sprchstundenhilfe? Die denken doch bestimmt das eigentlich ja alles in ordnung sei und ich doch nur den Verkehr aufhalte#kratz Ist mir doch irgendwie blöde...

Die warterei macht mich wahnsinnig.#augen

LG Kirsten

Top Diskussionen anzeigen