Pieseln und Blasendruck 11SSW

Hallo Ihr Lieben,
ich trinke gerne und viel, so 2-3l am Tag.
Nun ist es abends so, dass ich gar nicht mehr zum Klo brauche.
Und nach 3 Stunden Schlaf werde ich wach und dann piesele ich gefühlte 2 Liter (oder so).
Kennt ihr das Phänomen?


Gruß, tempranillo70 + Würmi 11.SSW

1

Hey,

oh ja!
Das kenn ich!

Irgendwie muss ich auch nachts häufiger aufs Klo als am Tag. :-[Oder es kommt mir nur so vor! Manchmal steh ich 2-3 Mal in der Nacht auf! Kommt sogar vor, dass es eine Stunde vorm Aufstehen ist!:-[ Ist total ätzend! :-[Anfangs war mir dann meist beim wieder hinlegen so übel, dass ich erstmal ca. ne halbe Stunde brauchte, um wieder einzuschlafen.

Ich glaube auch nicht daran, dass es weniger wird! Aber bald (hihihi im Januar;-)) werden wir auch die Nächte nicht mehr durchschlafen!

LG Michaela & Mini (10+5ssw)

P.S. Bist du nicht schon 12. Woche, wenn du am 2.1. ET hast?

4

Da hast du aber aufgepasst!
Hatte ich in meiner Visitenkarte noch nicht geändert...
Da ich von Anfang an eine Woche hinterherhinke (das aber kontinuierlich) hat mein FA den ET vom 2. auf den 9. Januar korrigiert. Das wurde auch im Mu-Pass eingetragen.
Bin beruhigt, dann wirds hoffentlich kein Weihnachts- oder silvesterkind :-)

Gruß, tempranillo70 + Würmi 11.SSW

5

Hey,

manchmal guck ich mir halt eine VK auch mal ganz genau an!;-)
Und da ich schon Ende der 11. Woche bin, kams mir ein bissl komisch vor.

Ich hoffe aber auch, dass unser Baby sich eher verspätet und nicht früher kommt. Denn auf ein Weihnachts- oder Silvesterbaby habe ich auch nicht wirklich Lust.:-p
Eigentlich ist mir ja Anfang Januar schon ein komisches Datum zum Geburtstagshaben. Aber es lässt sich ja nichts planen.
Wir sind einfach nur froh, dass es endlich geklappt hat.#freu Haben exakt ein Jahr gebraucht. (Dabei haben wir aber im letzten April ein bisschen aufgepasst. War auch, ehrlich gesagt, wegen dem Elterngeld.#hicks)

LG Michaela & Mini (10+6 ssw)

2

#pro gleichfalls #schein

Fritzi 10+6:-p

3

Hi

yep - das hab ich auch - und schon seit ca 2 Wochen #augen
Wenn das so weitergeht - bin ich in 2 Wochen nur noch am 00 #schock;-)

lg Isis + "Eule" = #ei#ei (8+3)

Top Diskussionen anzeigen